Sorry, aber ich scheine hier in diesem Forum übersehen zu haben, das ich es hier nur mit schon so geborenen Vollblut Musikern, die jeden Monat mit den großen Plattenfirmen um Milliondeals handeln zu tun habe
Die Webseite habe ich gelöscht da ich leider seit dem es diesen Thread im Forum gibt Vieren Mails auf die dorten zu findenten Emailadressen, sowie sehr merkwürdige Anfragen über Produktionen bekomme.
Und hier jetzt was für unseren DJ Shorsh (geiler Name
)
Da dich ja so für unser Studio intersierst, hier ein paar Impressionen (Allerdings sind die Bilder schon ca. 1/4 Jahr alt und es hat sich ein bischen was geändert seit dem):
Der Hauptarbeitsplatz:
hier einige Daten:
PC: P4, 2,8 - 1 Gig RAM , MATROX P650/750 (TrippleHead Grafikkarte), RME Digi 9636 PAD (Audiokarte) Umstieg auf Mac mitte des Jahres geplannt.
Software: Emagic Logic Audio 5.5.1 Gold, div. Sampler, Software Synthies,usw.
Hardware: Midi Keyboard, Soundcraft Compact 4 Pult
Abhöre: Tannoy Systhem 800, JBL Subwoofer und (auf den Fotos
noch nichtzusehen) BEHRINGER B2031P Truth
Gesangsaufnahme:
Daten:
Pult: Souncraft Compact 4
Micros: the t.bone SC450 ; the t.bone SC1100
DJ Station:
Daten: 2x Technics 1210 Mk II ; 2x ORTOFON CONCORDE PRO ;
BEHRINGER DJX700 PRO MIXER
Die Vinyls an der Wand im Hintergrund sind übrigens VÖ´s an dennen wir vor einigen Jahren in anderen Studios mitproduziert haben:
Cosmic Space Club - Cosmik Space (Land of Oz 1993)
Mind X - Feel the Generation (INTERCORD 1995)
Pro-Active - Back to Atlantis (SUCK ME PLASMA 1995)
Cosmik Vision - Cosmik Vision (EDEL 1996)
Pro-Active vs. Spaze@ttack - Cosmik Space (SUCK ME PLASMA 1998)
Remix(e):
Natalie - Dreams on Ice Dance Mix (DA Music 2004)
Du wirst auf allen Vinyls & CD´s denn Namen M. Günther finden.
Aktuelle Lieder (leider noch unveröffentlichte) findest Du auf meiner Website:
http://www.marving-music.de/
Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann sag bitte bescheid ich versuche Sie Dir zu beantworten
Übrigens meinte ich mit Neulingen nicht neulinge in der Musikproduktion sondern Neulinge hier im Forum