Ich muss sagen, ich bin mit den aktuellen Neuerungen relativ zufrieden. Zumindest davon ausgehend, was man bisher gesehen hat. Natürlich ist es nicht der ganz große Wurf und dass NI Traktor nicht als Top-Produkt innerhalb der NI Produktwelt behandelt, ist auch klar.
Ich jedoch leg nach einigen Jahren Vinyl und anschließend frühe CDJs seit ner Weile gern mit der Kontrol S4 und Traktor auf. Inzwischen ist mein Gerät ziemlich in die Jahre gekommen, dennoch komm ich nach wie vor damit noch gut klar.
Ich halte auch nichts von den übertriebenen Erwartungen, die an technische Geräte oder auch Software (siehe auch Apple & Co) gestellt werden hinsichtlich immer neuer Zaubereien und noch so revolutionär wirkender Features, die dann doch nur eine Minderheit nutzt.
Sollte die neue Traktor Version stabil laufen und mit ein paar upgedateten Funktionen daherkommen plus die neue Kontrol S4 MK3 haptisch und vom Sound her gut performen (plus eine Mixer-Einheit, die auch bei Traktor-Ausfall noch Musik über externe Quellen weiter ausgeben kann), wär ich für meine Zwecke voll und ganz zufrieden.