Native "DRIVER" Free download

L

lars82

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30 Aug 2006
Beiträge
57
Reaktionen
1
Hab heute gesehen das es die "Driver Software" als freedownload gibt.
Meine frage ist ob das ein eigenständiges tool ist oder ob es nur in verbindung mit der machine oder ähnlichen agiert.Währe es auch möglich das toll in traktor einzubinden ??????


vielen dank schonmal


gruß Lars
 
das ist ein VST-Plugin und kann somit mit programmen wie ableton oder cubase benutzt werden.

in traktor funktioniert es nicht

EDIT:
was mich bei der gelegenheit interessieren würde: gibts ne möglichkeit die sample packs, die es ebenfalls gerade gratis gibt, in ableton zu bekommen? hab die mal runter geladen, aber die scheinen irgendwie nur für traktor zu sein...
EDIT2: manchmal kanns so einfach sein :D importieren->rechtsklick -> show in browser -> man kommt zu den wav dateien
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar,ok dann weiß ich jetz bescheid !!! Schade ......

Trotzdem vielen dank !
 
Habe gerade ebenfalls den Driver installiert. Bin in Sachen Producing Software recht neu und habe daher alles was es auf der NI Seite gibt mal installiert. Bin gespannt ob man damit arbeiten kann. Vor allem das KOMPLETE 8 PLAYERS ist interessant. Hat jemand Erfahrung damit?
 
Standalone-App ist es meiner Meinung nach nicht.
 
...Bin in Sachen Producing Software recht neu und habe daher alles was es auf der NI Seite gibt mal installiert. ...

Verdammt, das Marketing von NI scheint ja wunderbar zu funktionieren.

Ich hab ein wenig Angst, das bald alle Tracks mit "NI" anfangen, ich mein gleich anhören tut sich ja eh schon alles. :D

Ihr VST(i) Messies ihr ...
 
Installation erfolgreich!!!

:D

Danke NI!

Mal schauen, was das Ding in Ableton so kann.
 

Neue Themen


Zurück
Oben