Namensfindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Utopic

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hätt da mal ne Frage.
Ich hab mir mal so nen paar Gedanken über nen passendes DJ-Synonym gemacht und bin dabei auf Utopic gekommen.
Nun ja, das gesuchte Synonym soll halt was ausdrücken.
Also mal so gefragt, in welche Musikalische Ecke würdet Ihr diesen Namen einordnen, wenn Ihr ihn auf einen Flyer lesen würdet? Also welcher Stil erstmal und in welche genauere Richtung Ihr diesen anhand des Namens definieren würdet. :confused:

Danke schon mal vorab für Eure hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
hm, hört sich so bisschen nach "microwave" an :D

Gibts schon einen tread, -> suchfunktion

Hallo zusammen,

hätt da mal ne Frage.
Ich hab mir mal so nen paar Gedanken über nen passendes DJ-Synonym gemacht und bin dabei auf Utopic gekommen.
Nun ja, das gesuchte Synonym soll halt was ausdrücken.
Also mal so gefragt, in welche Musikalische Ecke würdet Ihr diesen Namen einordnen, wenn Ihr ihn auf einen Flyer lesen würdet? Also welcher Stil erstmal und in welche genauere Richtung Ihr diesen anhand des Namens definieren würdet. :confused:

Danke schon mal vorab für Eure hilfe!

Hey Leute,
wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier. Ich hab diesen Thread erstellt um eure Storys zur Namensfindung zu lesen....Ich bin irgendwie zu unkreativ einen vernünftigen Namen zu finden... Um mich kurz vorzustellen, komme aus Bochum bin 24 Jahre alt habe seit einem 3/4 Jahr den DDJ SX von Pioneer. Der Controller ist soweit gut, komme damit gut zurecht...Musikrichtung Deephouse.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, vielen Dank.

Grüße zurück :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.