Namens Sampler ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dj-Flex

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi alle zusammen ich bin neu hier hab desswegen auch sofort eine Frage :)

Wie nennt man diese einblendungen in einem track z.b wo der name des dj von einer computerstimme wieder gegeben wird z.b Dj-Blend und das mit ein paar echos ? (sampler) ??

2. wie erstellt man sowas ? :eek:

3 würde vll ganz gut passen ;D

freu mich über eine antwort oder mehrere ?

hat vll jemand lust sowas für mich zu erstellen =?

Also ich würde NIE NIE NIE NIE mit Speak N Spell oder mit dem Windows Text2Voice-Tool einen Namedrop (oder Lickshot es gibt noch zig Namen für das was du suchst) machen.

Ich persönlich würde das generell überhaupt nicht machen, aber gut wer es denn braucht. Im Grunde geht das alles mit Audacity. Audacity ist ne Freeware für Audiobearbeitung: Wenns das XP Dingens sein muss, einfach als Aufnahmekanal den Ausgangskanal einstellen ist in der Software selbsterklärend in den Optionen.

Anschließend das aufgenommene markieren und Effects - Echo oder Delay auswählen, bisschen rumspielen und schon hast es.

Ich würde an deiner Stelle, damits nicht ganz so affig kommt es wenigstens mit eigener Stimme aufnehmen. Abhängig vom Stil kannst du dann noch mit Vocoder oder anderen Effekten arbeiten.

Nicht mein Fall das Stückchen Musik, deshalb glaube ich nicht das ich dein Tape bis zum Ende hören könnte :) Für Mixes gibts n eigenes Sub.

sowas von falsch hier ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben