Name von nem bekannten Dancehall Klassiker gesucht

mmmh, mit 110 beiträgen solte man schon das richtige SubForum treffen können....

und zum Thema, ich glaube da müssten schon ein paar mehr Infos her, so kann man nen Song ncih wirklich identifizieren

hups sorry, hab tatsächlich ins falsche board gepostet tut mir leid!

hmm da singt so ne hochgepitchte frauenstimme immer irgendwas von "...like dynamite..." (wird ziemlich oft wiederholt) das lied ist unter dancehallfans auch voll bekannt, nur leider vergess ich jedesmal wenn ich auf so nem event bin zu fragen wie der track heisst :(

Könnte von

beats and style - dynamite sein wobei ich mir da nicht sicher bin ob das ne frau singt

sonst eventuell beenie man oder lady saw

hoffe das könnte geholfen haben

mfg markus

du meinst dieses "Dancehall queens tonight - me mash up da place like dynamite!" ? von weiß ich nicht mehr ..

und dann gibts noch:
"she's a dancehall queen for
life gonna explode like dynamite And she's moving outta sight ..." ..von beeny und chevelle franklyn

gibts aber zig versionen von..

also beats and styles isses ganz bestimmt net, die pladden von denen hab ich alle hier und die machen ja auch nix dancehallmässiges. einer der letztgenannten tipps isses ganz bestimmt!

der Tune nennt sich Dancehall Queen und ist von Beenie Man und Chevelle Franklyn auf dem Bam Bam Riddim released wurde es von Island Jamaica Records. Auch bekannt als Titelsong von dem Dancehall Queen Movie aus Jamaica. Den Song kannst Du als 7" bei www.Soundquake.de kaufen.

Neue Themen

Zurück
Oben