Nachkommen gesucht

T

Torkler

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Wir sind immer auf der suche nach Neusprösslinge und erfahrende Djs.
Desshalb, bist du noch nicht in einer festen Bookingagentur, erwartest mehr von deinen Können, oder produzierst sogar Trax und hast sie noch nicht auf Platte, dann bewirb dich jetzt bei uns!
Vinyl- Allstars bietet dir dein Können unter Beweis zu stellen!
Unter anderen von eigenen Projekten, planen wir auch mit anderen Labels einige Projekte!
Es werden Leute aus allen Stilrichtungen gesucht!
Von Techno, Schranz bin hin zum Hardcore/ Speed*core!
Also scháu vorbei...es lohnt sich

Für Fragen oder ähnliches stehen wir euch gerne in unserem Forum zur Verfügung!
www.vinyl-allstars.de.vu

oder Mail an vinylallstars@aol.com

Ich wünsch Euch einen guten Start.

Läuft das ganze Privat oder über ein Gewerbe, das Ihr angemeldet habt?

Welche Referenzen und Kontakte habt ihr und wie groß ist überhaupt die Chance von DJ Neulingen, dass sie vermittelt werden?

Es macht nicht gerade einen seriösen Eindruck, wenn Ihr nicht mal ne eigene Page mit entsprechender HP besitzt, wenn Ihr schon Kohle damit verdienen möchtet. Schliesslich bekommt Ihr für die Vermittlung der DJs auch Geld.

Aus Eurer Page, die ziemlich verwirrend ist und grafisch sehr simple aufgebaut ist, geht nirgends etwas von einer Booking-Agentur mit näheren Angaben hervor.

Eine HP ist das A und O in der Branche und das Aushängeschild Nr. 1 ;)

Schaut Euch mal das hier an, wieviele Booking-Agenturen es gibt und die alle ziemlich professionell dastehen:

http://www.techno.de/cgi-bin/tool/booking

ciao ciao

Armando

ich denke mal, das es nicht unseriös ist!
Wir haben zwei Labels ihre Releases mitfinanziert und wirken dieses Jahr bei einer bundesgroßen Technoveranstaltung mit!
ich denke mal nicht, das sich alles nur auf den Anblick von der Website zurückschauen lässt!
Ende August kommen patentierte Rechte drauf und eine neue Page, die von richtiges Webdesigner gemacht werden!
Zudem gehen unsere ersten Releases ab September bei allen Online Vinybestellshops zum Kauf bereit!
Also denkt nicht, das wir nur irgendwelche kleinen Würstchen sind, denn um sonst haben wir die Anzeige hier nicht aufgegeben!

Wenn ich mal fragen darf, aus welchen Bundesland kommt ihr?

Wenn ihr diverse Labels mitfinanziert und weitere tolle Sachen macht ist es aber ungeschickt die paar Euro für eine richtige Domain nicht aufzubringen, denn (s. Armandos Post) die HP ist nun mal euer Image.
Wie kann ich dann bei euch mein Können unter Beweis stellen? Ich lege Electro, Minimal & Techno auf und wohne in Bayern. Und nu? :)

@ _jim.N gibt es Sets, die man sich ma anhören kann?
Wenns jut klingt, Ende Juli zu Susis Musikfabrik.
Komme aus Dessau, Sachsen Anhalt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal diesen Thread ein wenig "zurecht Editiert" da wohl ein paar Missverständnisse zu stande gekommen sind.

Torkler hat jetzt auch die Fragen von Mando beantwortet.

Also ... hoffen wir das es diesmal etwas besser abläuft beiderseits.

Have Fun!