Nach der Musikmesse neue Mixer?????

Hammy

digital understatement
Reaktionen
11
Werden eigentlich nach der Musikmesse neue Mixer auf den Markt kommen?

Weiß da schon jemand was ?? Insider Infos???

Wäre interessant wie sich das mit usb erweitert!

Jeder USB Anschluss wird doch als Soundkarte erkannt??????

Würde gernen nen richtig coolen 3 bis 4 Kanal Mixer suchen so in der Art DJM400 oder Numark DXM 09 nur mit USB und/oder Effektschleife! Und das natürlich möglichst billig!

klar werden nach der musikmesse neue mixer rauskommen...
sicherlich wird usb auch ein großes thema sein.

für das was du suchst mußt du aber mindestens 400-500 euro einkalkulieren.
ein beispiel wäre der reloop rmx 40 usb.
der hat 4 kanäle, effekte und 2 usb ports.
diese werden jeweils als soundkarte erkannt.
da ich den mixer besitze habe ich mal einen testbericht verfasst.
guck mal im testgelände !

https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/43862-mixer-reloop-rmx-40-usb.html

Nicht alles was mit USB angeschlossen wird,wird auch erkannt.Ok erkannt wird es schon aber ob es funktioniert ist es eine andere Sache.Fahr doch zur Musikmesse und erkudige dich.Weil es kann sein wenn du mal was kaufst,das es erkannt wird aber nicht richtig funktioniert und dann wirst du dich ärger.
Wenn ich du wäre,würde ich mich erstmal richtig Informieren,wäre das Beste für dich.

schau dir mal den zero4 an.
Ausserdem gäbe es jetzt schon den mackie d2 mit Firewireinterface

Mich würden diese Hybrid turnies interessieren. Am meisten der Numark der meiner Meinung nach viel besser aussieht als der Gemini oder der Omnitronic

Ach übrigens gibts jetzt schon OEMs von den Omnitronic Hybrid Turni (DAP glaueb ich) Sehen aber hässlich aus.

Was ich glaube ist, das mehr Digitale Mixer rauskommen und diese auch auf der Messe vorgestellt werden. Aber Mixer im zusammenhang mit dem PC ist auch nicht ausgeschlossen. USB ist teils auch großes Thema.

Ich Lege aber mehr Wert auf Klang als auf Austattung (Bpm counter, DSP FX ud solchen GrimsiGramm

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben