N24 - Das Männer Magazin

M

matt

relaunched
Reaktionen
126
Es gibt immer wieder großartige Innovationen im deutschen TV, doch diese hier finde ich der Knaller. Beim durchzappen habe ich gerade "MM - Das Männer Magazin" entdeckt, läuft auf N24. Großartige Themen werden behandelt, zB. welche Strafe man bei öffentlichem Onanieren bekommt.

Das hat die Welt echt gebraucht :rolleyes:

Oh man...selbst N24 bringt so nen Unsinn. Je dümmer das Volk, umso bekloppter die TV-Sendungen...Niveau in Deutschland? Mangelware!!

Na ja, interessierte für diese Sendungen gibt es ja immer- und wenn da irgendwelche Männer onanieren gibt es da bestimmt ein paar Schaulustige die das sehen wollen.
Allerdings schadet das N24's Ansehen etwas bei mir, für mich war der Sender bis jetzt immer eher seriös.Schade drum, aber was erwartet man in einer Welt von DSDS, grup tekkan&co...

Wo is das Problem? Es gab mal nen exklusiven Frauensender ... tm3. Warum dann kein Männer Magazin.

// Eine Aussage von jemandem, der den Fernseher normal nur um 18:00 bis 19:00 anmacht um die Simpsons zu sehen. Aber mitlerweile hat sich auf dem Teil schon ne kleine Staubschicht gebildet ...

lol
was habt ihr erwartet? ein privater "nachrichtensender", zumal unter der knute von pro7. was soll da gescheites rauskommen?

also mich wundert in der Dt. medienlandschaft nun echt seit ner weile nichts mehr. dass die menschheit zu großen teilen leider verblödet ist, ist ja kein geheimnis.

Hey, wenn die Eltern schon Hilfe vom Fernsehn brauchen um ihre Kinder zu erziehen (Stichwort: Super Nanny), dann ists doch klar, dass da ne Generation ranwächst, die für jeden ****** nen Spartensender braucht.

Da ist das hier in Deutschland sogar noch relativ "unfortgeschritten". Schau mal nach Amerika, da haste für alles nen eigenen Sender, der 24h am Tag so nen Schund ausstrahlt: *klick mich*. Sei es Comedy Central für die lustigen Zeitgenossen, BlackEntertainmentTelevision für die, die auf Black Music stehn, Spike für die Männer, Home & Garden TV für die Hausfrauen ... Da kriegt man en wirklichen Fernsehkoller

lol
was habt ihr erwartet? ein privater "nachrichtensender", zumal unter der knute von pro7. was soll da gescheites rauskommen?
richtig, gehört zur Pro7sat1 familie, von daher
Bei Nachrichten sollte man lieber bei der Tagesschau bleiben, obwohl die ihre Meldungen auch alle von denselben Agenturen bekommen....

N24?
Genau so ein Sauhaufen wie die von Pipi7...

Da lief jetzt neulich mal so eine lächerliche Reportage über das ICE-Unglück 1999 in Eschede. So ein billiges, sensationsgeiles UK/Ami-Importteil... Und diese behinderte "präsentiert von...kyocera"-Werbung.... N24 suckz!
Ich bleibe bei den Öffentlichen oder mal XXP und TerraNova -wenn da was läuft, dann was brauchbares.

Zuletzt bearbeitet:
FlouXooom schrieb:
Oh man...selbst N24 bringt so nen Unsinn. Je dümmer das Volk, umso bekloppter die TV-Sendungen...Niveau in Deutschland? Mangelware!!
Eben drum, genau das war auch mein Gedanke. Ich mochte N24 bisher immer ganz gern, zumindest für Nachrichten. Reportagen schau ich kaum noch, selbst SPIEGEL TV ist Boulevard geworden. Die BBC-Reportagen auf VOX find ich teilweise ganz interessant, auch arte bietet hin und wieder ansprechende Sachen.

Pro7 suckt sowieso, man nehme Galileo: Da kann man sich täglich eine Stunde anschauen wie Dosen, Kaugummis, Kondome, Fruchtzwerge, Schuhe und was weiß ich in Manufrakturen hergestellt werden. Suuupper Spannend.... :rolleyes:

Und zu den Simpsons... naja, die hab ich jetzt teils auf DVD oder ausm TV aufgenommen. In Zeiten der Telenovela rund um Verliebt in Berlin und neuerdings "Lotta in Love" (****) bleibt einem nichts weiter übrig. Nicht zu vergessen ist Stromberg, seltsamerweise geplagt von sehr sehr geringen Einschaltquoten, was im Vergleich zu den Quoten anderer Sendungen in etwa einen Eindruck vermittelt, welchen Anspruch die Masse hat.

Pro7 suckt sowieso, man nehme Galileo: Da kann man sich täglich eine Stunde anschauen wie Dosen, Kaugummis, Kondome, Fruchtzwerge, Schuhe und was weiß ich in Manufrakturen hergestellt werden. Suuupper Spannend....
Hehe ja - fand da den von dir geprägten Begriff "gähnileo" ganz gut gewählt. ;)
Passend dazu fällt mir ein Simpsons-Zitat aus Barts "Fantasie" ein:
"Statt in die Kartonagenfabrik fahren wir in die.....Kartonagenfabrik"
:D

technix schrieb:
Hehe ja - fand da den von dir geprägten Begriff "gähnileo" ganz gut gewählt. ;)
Passend dazu fällt mir ein Simpsons-Zitat aus Barts "Fantasie" ein:
"Statt in die Kartonagenfabrik fahren wir in die.....Kartonagenfabrik"
:D

auch geil:

"dank des fernsehens weiß ich nicht mal mehr, was vor 8 minuten war"

hehe - mit den Zitaten könnte man warscheinich jetzt wieder ganze server füllen *g*.

Naja, nochmal zum Thema:
Ich habe neulich mal ein lustiges Automagazin entdeckt (fällt wohl indirekt auch in die Kategorie Männer Magazine).
Und zwar lief das Format bei Sat1.

Ich habs bestimmt 15 Minuten gesehen, weil ich sowas wirklich noch nie erlebt habe. :D

Da war zum einen wieder einer dieser obligatorischen Praxis-Tests.
In diesem Fall sollte ein Auto, das angeblich einwandfrei funktionierte von verschiedenen Werkstätten geprüft werden, mit dem Ziel, dem TV-Zuschauer zu zeigen, wie man dort abgezockt wird.

Die Art und Weise, wie das dann präsentiert wurde war höchst genial:
Und zwar hat man dann die Szenen nachgespielt - und jetzt kommt's - mit der Texteinblendung: "NACH GEDÄCHNISPROTOKOL". - ich weiß nicht, ob das üblich ist, aber ich finde, dass zog die Sache ziemlich ins Lächerliche. :D

Danach kam dann ein Statisktiken-"Bericht",der wahrig knallhart ermittelten Fakten an den Mann bringt.

So sollte man erfahren, wie oft man was beim Autofahren innerhalb von 40 Jahren macht. So hat der Durchschnittsfahrer 0,6 mal Sex im Auto.
Ist schon genial, was da für zahlen kommen, wenn man vermutlich 100 Leute nach ihrem "Autoleben" einer Woche befragt und dass dann auf 40 Jahre hochrechnet.

Zuletzt bearbeitet:
klaustopher schrieb:
Schau mal nach Amerika, da haste für alles nen eigenen Sender, der 24h am Tag so nen Schund ausstrahlt: *klick mich*. Sei es Comedy Central für die lustigen Zeitgenossen, BlackEntertainmentTelevision für die, die auf Black Music stehn, Spike für die Männer, Home & Garden TV für die Hausfrauen ... Da kriegt man en wirklichen Fernsehkoller

das einzig interessante wäre der sender
XM: The Move, Channel 858

The future of dance is here! The Move is America's window into Rave and Club culture, 24 hours a day. Our vinyl collection combines Techno, Trance, House, Jungle and 2-step cuts that make you Move. Each day we feature world class DJ's mixing cutting edge electronic dance music from around the world. It's the ultimate radio adrenaline rush. Some of the major artists joining The Move community are Grammy award winners Frankie Knuckles and David Morales, DJ Irene from LA, Deepsky, Noel Sanger, Kerri Chandler, Mark Lewis (of Mixology), Kenny "Dope" Gonzales (of Masters at Work), Satoshi Tomiie (of SAW Recordings) and many more.