hehe - mit den Zitaten könnte man warscheinich jetzt wieder ganze server füllen *g*.
Naja, nochmal zum Thema:
Ich habe neulich mal ein lustiges Automagazin entdeckt (fällt wohl indirekt auch in die Kategorie Männer Magazine).
Und zwar lief das Format bei Sat1.
Ich habs bestimmt 15 Minuten gesehen, weil ich sowas wirklich noch nie erlebt habe.
Da war zum einen wieder einer dieser obligatorischen Praxis-Tests.
In diesem Fall sollte ein Auto, das angeblich einwandfrei funktionierte von verschiedenen Werkstätten geprüft werden, mit dem Ziel, dem TV-Zuschauer zu zeigen, wie man dort abgezockt wird.
Die Art und Weise, wie das dann präsentiert wurde war höchst genial:
Und zwar hat man dann die Szenen nachgespielt - und jetzt kommt's - mit der Texteinblendung: "NACH GEDÄCHNISPROTOKOL". - ich weiß nicht, ob das üblich ist, aber ich finde, dass zog die Sache ziemlich ins Lächerliche.
Danach kam dann ein Statisktiken-"Bericht",der wahrig knallhart ermittelten Fakten an den Mann bringt.
So sollte man erfahren, wie oft man was beim Autofahren innerhalb von 40 Jahren macht. So hat der Durchschnittsfahrer 0,6 mal Sex im Auto.
Ist schon genial, was da für zahlen kommen, wenn man vermutlich 100 Leute nach ihrem "Autoleben" einer Woche befragt und dass dann auf 40 Jahre hochrechnet.