MyOwnNetlabel :)

Serkan

Power-User
Reaktionen
202
Moin.

Ich hoffe ich poste das ganze im richtigen Sub. Wusste jetzt nicht genau, wohin ich damit sollte.

Ich bin gerade dabei "just for fun" ein Netlabel zu gründen. Dabei möchte ich mich auf Trance (besonders NL- und UK-Trance) spezialisieren. Aber auch andere Spielarten der elektronischen Musik sollen Beachtung finden.

Und dafür suche ich nun Artists, die bei mir "nonprofit" ihre Tracks anbieten.
Ziel des ganzen soll eine Bündelung auf einer Plattform werden, die u.a. durch die Hilfe der Artists Stück für Stück an Bekanntheit gewinnt.

Die Kosten für den Webspace und den Traffic übernehme ich allein. Es dient wirklich nur der Musik. Erst bei (zu) großem Erfolg werde ich über Sponsoren und/oder Werbung nachdenken. Bis dahin bleibt es auch absolut Werbefrei. Für die Künstler wird es auf Dauer kostenlos bleiben.

Wer also Bock darauf hat kann sich per PN oder per E-Mail an
info@sk-33recordings.com
oder
djoxygen@oxygen-music.com
(gleiches Postfach) bei mir melden.

Ein paar Info's kann man auf www.sk-33recordings.com/index2.htm entnehmen. Am Aufbau dieser (noch nicht offiziell veröffentlichten) Seite kann man sicherlich auch gut erkennen, dass das ganze nicht als professionelles Label gedacht ist.

Doch man weiß ja nie... ich werde mich auf jeden Fall bemühen, damit auf lange Sicht Erfolgreich zu werden.

Grüße, OXYGeN