Muss ein Player Efekte haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaoHao

Beatmatschingfetischist
Reaktionen
0
Liebe Community

Mich interessiert mal eure Meiung! Muss ein Player onboard Efekte haben? oder Reicht ein seperates Efekt gerät, oder sogar der Mixer. Ich meine bei Turntabels reicht doch auch der Mixer.

Was sagt ihr dazu?

Uh den Thread können wir schliessen glaub ich. Das Thema ist total uninterresant.

Liebe Community

Mich interessiert mal eure Meiung! Muss ein Player onboard Efekte haben? oder Reicht ein seperates Efekt gerät, oder sogar der Mixer. Ich meine bei Turntabels reicht doch auch der Mixer.

Was sagt ihr dazu?

Nein, muss er nicht. So, bitte closen.

"halt mich zurück, halt mich zurück!!" :p

Effekte sind ein muss. Alle guten DJs haben Effekte.
Ohne Effekte ist man kein guter DJ. Am besten der Player, der Mixer, ein externes Effektgerät + ne Software mit Effekten.
Dann hat man komplett freie hand zum Kreieren :rolleyes:

Hallo?
Handy ist Effektgerät genug!

Es gibt sogar einen Plattenspieler der einen Effekt hat :eek: Der Reloop RP-1000 zum Beispiel hat den standardmässig, onboard eingebauten "Überraschungseffekt". Beim Abspielen einer Platte merkt man erst, wie ***** dieser Plattenspieler ist :D

Hat einem ja schließlich keiner gesagt vorher...

Es gibt sogar einen Plattenspieler der einen Effekt hat :eek: Der Reloop RP-1000 zum Beispiel hat den standardmässig, onboard eingebauten "Überraschungseffekt". Beim Abspielen einer Platte merkt man erst, wie ***** dieser Plattenspieler ist :D

Hat einem ja schließlich keiner gesagt vorher...

Stell dir die Verkaufsanzeige vor

- High Ultra Torq Direkt antrieb
- 7% Pitch
- Eingebauter Überraschungseffekt

:D

Prawn : haha :D:D

B2T : Schwachsinn , MUSS nicht !
Viele Mixer verfügen über genügend Effekte, auch wenn viele Bullshit sind!

Lg

Kommt drauf an, was du machen willst. Es soll sogar DJs geben, die komplett ohne Effekte arbeiten.

Test test Plattenspieler, TSP, CD

ooooojeee immer gleich diese ******-closing aufrufe.... wenn euch das thema nicht interessiert dann lest es doch einfach nicht. Der TE hat nach euren meinungen gefragt und das in einer ordentlichen form wie ich finde.

Also ich bräuchte keine effekte , finde das ein lied nur selten besser wird durch den einsatz von efx.

Verglichen mit dem, was ein Kaospad oder z.B. Traktor Pro an Effekten bietet, sind die Effekte in den üblichen DJ Cd-Playern eher langweilig. Von daher bräuchte ein CD Player meiner Wahl keine Effekte zu haben.

Anmerkung zum Thema Closen: Leider ist dies eine Self-Fullfilling-Prophecy. Viele Threads werden erst dadurch reif für das schliessen, weil genau jene Member, die in geschlossen haben wollen, dafür sorgen, daß dies auch Sinn macht.

Edit: Davon nehme ich mich übrigens nicht aus. ;-)

Jep, der tolle LED Effekt wenn man ne CD bei den CDJ´s reinsteckt oder auch der Soundeffekt beim Einschalten von einem CDJ -> Hammer! "leading industrial standard"

imho braucht man ein paar kleine effektchen...
Zum Würzen.
Aber man kann es auch echt damit versalzen.
Deswegen wären leichte Effekte mit wenig Kalorien und dazu gut dosiert (Maximal ein Prise) eine echt gute Sache.

fiep fiep fiep fiep - quaaaak
fiep fiep fiep fiep - quaaaaak
oing oing oing oing
fieep fiep fiep fiep fiep - Quaaaaaak!

ich schon lange nicht mehr. bekomm einfach morgens nichts runter außer kaffee. ist das gesund? kann der kaffee morgens ein vollwertiges frühstück ersetzen? ;)

wenn du ihn mit dem weight watcher pulver gedöhns "aufwertest" schon....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben