[MusikVideo] Rubber Johnny

Mando

bin mal zigaretten holen
Reaktionen
484
Die ist eine neue Produktion von dem Filmemacher Chris Cunningham, die mit tatkräftiger Unterstützung von Aphex Twin (jo, genau der!
wink.gif
) zwischen Angst, Schock und Wundern auslöst.

Jemand, der schwächere Nerven hat, sollte sich dieses Video nicht anschauen!

http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html

Die ganze DVD kann man sich auch kaufen (aber anscheinend ist da nur dieses eine Video drauf, ohne Features):
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...7269800-9579218

Rubber Johnny HP:
http://www.rubberjohnny.tv/

Warp Films:
http://www.warpfilms.com/

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade! Ich bin ja durchaus ein großes Fan von den Clips von Cunnigham, aber wenn auf der DVD wirklich nur 6 Minuten drauf sind, gibt es wohl keinen Grund sie sich zuzulegen. :(

Gerne hätte ich mal einen ganzen Film von ihm gesehen, denn das Video (und die Musik) ist schon ziemlich gut.

Ach ja, wo wir gerade beim Thema sind: Wer sie noch nicht hat, sollte sich die Warp Visions zulegen. Also, natürlich nur, wenn man mit derartigen Bildern was anfangen kann... :D

Danke für den Link Mando! :)

LOL,

seit dem Video zu "Windowlicker" spätestens sollte jedem aufgefallen sein, das die Jungs total crazy sind. :D
Hauptsache die Figur zieht sich noch eine dicke Line zwischendurch bevor es die Bude weiter rockt.
Die werden auch von mal zu mal krasser, teilweise kann ich darüber noch schmunzeln, aber strange ist das auf jeden Fall!!

grüsse

Mh echt krank irgendwie...erinnert mich an Missgeburten und naja, da würd ich etwas vorsichtiger mit dem Thema umgehen.

Auf jeden Fall ziemlich strange und teilweise auch beängstigend.

Krasse Sache dat. Hätte aber eher an nen außerirdisches Vieh gedacht bei dem Ding.

Edit: Bei "Come to Daddy" gibbet doch auch dieses eine Ding, wat anfängt extremst zu "schreien"...evtl. der Sohn davon oder sowat :D

Zuletzt bearbeitet:
peeb schrieb:
Bei "Come to Daddy" gibbet doch auch dieses eine Ding, wat anfängt extremst zu "schreien"...evtl. der Sohn davon oder sowat :D

2.jpg

Hehe, von der Hautfarbe würde es passen, aber der Kleine ist etwas... dickköpfiger. ;)

Zitat www.warpfilms.com:

"JOHNNY IS A HYPERACTIVE, SHAPE-SHIFTING MUTANT CHILD, KEPT LOCKED AWAY IN A BASEMENT. WITH ONLY HIS FEVERISH IMAGINATION AND HIS TERRIFIED DOG FOR COMPANY, HE FINDS WAYS TO AMUSE HIMSELF IN THE DARK."

"RUBBER JOHNNY IS THE LATEST CREATION FROM CHRIS CUNNINGHAM . FEATURING MUSIC BY APHEX TWIN, THIS NIGHTMARISH AND HALLUCINATORY EXPERIMENTAL VIDEO IS ACCOMPANIED BY 42 PAGES OF DRAWINGS AND PHOTOGRAPHS"

damit sollten doch alle Spekulationen ausgeräumt sein, um was es sich hierbei genau handelt. ;)

ich fand allerdings das Video zu Windowlicker noch am Besten gemacht, da wurde auch schon auf den Shock-Effekt gesetzt aber die Story war nicht ganz so derbe wie es diese nun ist.

Richard D. James​
aphex.jpg

"Windowlicker"​
windowlicker.bmp

grüsse

Gefällt mir ausnehmend gut und ergibt für mich auch eine sinnvolle Einheit:
Kranke Musik, kranker Hund, kranker Mensch ... (ist jetzt mal meine Interpretation)

mfG Bruce

Is vllt. en bissel strange,aber trotzdem gefällt mir das Video richtig gut,weil es ziemlich wenig musikvideos in diese richtung hingibt und ich seh mir sowas irgendwie gern an,vorallem wenn´s auch noch so gut produiert ist! Fand es gut,aber auch erschreckend und sowas reizt mich halt an so videos!

DennisD

Voll Krank.

Windowlicker ist sowieso geil aber das da erinnert mich zusehr an die ekelhafte Dänische Serie Geister.
Kuck ich mir auch nich nochmal an.

Ich habs nach ein paar Sekunden wieder abgebrochen. Schande über mich, aber das erinnert mich zu sehr an so wiederliche kleine Dreckskinder aus Horrorfilmen. Daran mag ich jetzt gar nicht denken.

Mando schrieb:
ist alles, nur nicht neu. aber derbe psycho allemal. hab' mir das vid das erste mal an einem abend allein bei fast völliger dunkelheit gegeben. war allein schon zu krass nachher, sich zum lichtschalter umzudrehen, ohne paranoid zu werden :)

allein der chihuahua ist schon harter stoff, aber johnny selber ist einfach nur ultra :D ich liebe aphex twin. *an seine erste vinyl denk*

Neue Themen

Zurück
Oben