Musiker und ihre Fantasien

Lunatic

Lunatic

Analog
Reaktionen
4
Kurzer Text:

Die Sonne färbt sich langsam Orange an einem Warmen Sommer Abend, ein paar Vögel verschwinden im Horizont und so langsam fährt der Linefader hoch. (bsp. Sincere - Smith & Pledger ) bekommt fläche und dröhnt in denn eigenen 4 Wänden. Nach einem 2 Stündigen Set wird es nun draussen so langsam Dunkel und ein wenig kühler. Jetzt zieht die Bande an denn Örtlichen See um mit ein paar Bieren zu Chillen.

Na wem ging es auch schon so?

Grüsse

Du sprichst mir aus der Seele...wie vermiss ich diese Zeit nur um diese Jahreszeit! Es tut mir leid aber ich hasse den Winter! Ich habe eigentlich nichts gegen die Kälte und so, aber es ist halt einfach nicht Sommer, den ich so liebe!
Aber der nächste kommt bestimmt und genau dann wird das Leben wieder richtig genossen, genau wie beschrieben, mit seinen Freunden und nem kühlen Blondem! Am besten noch mit ner kleinen portablen Music-box, die den abend mit dem letzten aufgenommenem Set dezent im Hintergrund begleitet!
Was kann es schöneres geben??

mfg
Meedo

Was kann es schöneres geben??

Den ganzen Tag Skifahen udn Abends in ner schönen holzhütten am Kamin chillen mit nem grog oder von mri aus nem Bierchen. Dazu Musik aus der mitgebrachten Anlage und alles ist auch im Winter nice :)

ok ok, aber bei mir zum Beispiel gibt es leider keine möglichkeit irgendwie auch nur skifahren in erwägung zu ziehen ;)
Geht bei mir meteorologisch einfach nich (flachland halt), deswegen die Vorstellung (und eigentlich auch einzige Möglichkeit 'mal eben so' was zu starten) mit dem heimischen See und so ;)

mfg
Meedo

Neue Themen

Zurück
Oben