Musiker sucht Dj für zusammenarbeit für Cuts etc.

I

Invalid

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
änder mal das bild im video...und invalid ist ein anderes wort für behindert, nur mal so am rande...raptechnisch find ich dich nicht schlecht ich würd nur mal mehr in intelliegntere texte investieren...
ich würd dich unterstützen,aber meine scratchkünste willst du nicht hören^^

Hast ja echt was drauf;) Hammer stimme, vor allem bei Love The Way You Lie:)

Ich versteh nicht ganz, was du brauchst...beats brauchst du keine?

Also ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde mit dir zusammen zu arbeiten...
Weil du kommst so unglaublich hart rüber, ich hätte halt schon ein bisschen Angst, weißte... :(

ich nehms zurück, hab mir gerade mal "wieder kind sein" angehört, saugeil !!!!
guter text, guter beat, du hast talent junge !

änder mal das bild im video...und invalid ist ein anderes wort für behindert, nur mal so am rande...raptechnisch find ich dich nicht schlecht ich würd nur mal mehr in intelliegntere texte investieren...
ich würd dich unterstützen,aber meine scratchkünste willst du nicht hören^^

word.

warum muss man so gangstaaa sein? warum muss ein bild beleidigend sein?
fett sind keinen muskeln...usw. ich könnte weitermachen.........

zu dem text in dem video, wenn das deine einstellung ist, bist du einer der ersten die, mit ihrer penisverlängerung vorm baum fahren, nur dumm, dass man mit einer solchen penisverlängerung nicht mehr erreichen kann als dumme mädels(unreife) abzuschleppen.

Seitenwechsel:
mich würde interessieren wie du den beat gebaut hast? selber???
ansonnsten, du bist jung, und wenn du ordentliche texte hast, würde es mir auch gefallen, denn das kannst du(wenn man nicht auf den text achtet)

ansonsten, viel erfolg für die zukunft, achja, nur minderjährige falllen auf das gangstaaagehabe rein..............

Also erstmal an ein paar von euch die meinen hier angst bla...jungs ihr macht selber musik man spielt immer mit sachen wie ich z.b themengebiete styles etc. @ waidler und Invalid hat seine bedeutung der name, bei mir hat einen gewissen hintergrund sonst würde ich ihn nicht nehmen.

Und an die anderen Beats suche ich Natürlich immer aber vorweg erstmal am meisten .
Cuts in Tracks.
@ Danny Nürnberg
@Sg_tom HAHA :D

@MVD wenn du mal in channel noch nen anderes gehört hättest würde dir dein Beitrag sinnlos vorkommen, aber egal ich versteh die Einstellung dachte früher auch so aber warum nicht einmal aus jucks und Gauti Prollschienenrap Fahren? is doch nicht verboten und ich steh auf Autos bin mit Motorsport aufgewächsen selber Betrieben und meine Eltern haben ein Rennteam. Ich steh auf aufgemotze autos aber nicht wie du denkst. sondern in Sportlichen Rennstyle Dezent aber geil....Der Beat is in zusammenarbeit mit nen Amerikanischen Producer enstanden

lg suche immer noch

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben