Musik zum Einlaufen(Sport)

L

La Noise

scheff
Reaktionen
0
Also ich suche Musik die zum aufwärmen sehr gut geeignet ist. richtung ist egal so lange der song nicht mehr als 180 bpm's hat^^. sollte halt einfach pushen.

Es lebe der Sport -Rainhard Fendrich! :d
Hab ich sogar noch hier auf Vinyl für den portablen Plattenspieler

lol eye of the tiger
we are the champions
labamba ^^
duran duran - wild boys...
beastie boys - fight for your right...
so könnts jetzt noch stunden weitergehen...

wie issen dieser track von vangelis (komm grad nicht auf den namen)

er liegt mir auf der zunge => baeh

wird gerne gespielt bei filmen mit endeinlaeufen und aehnlichen ... eventuell kommt ja jemand drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Was bei uns beim Handball die breite Masse begeistert sind die Klassiker von AC/DC und Metallica, Guano Apes. Also ehr die härtere Schiene. Zwischendurch auch immer wieder geil, Tarantino Film Musik wie six blade knife und stuck in the middle of you. Was auch super geht sind dt. HipHop Klassiker von Fanta4 oder Beginner.
Die Mädels haben auf ihren Aufwärm CD`s ehr die Richtung Deichkind, David Guetta, Disco Boys, sonstiges Kindergartensandkastentechno/house...

mfg
Christian

ich hör gerne eletro-house von dave darrel z.b. freeloader

Nike eine Mix-compilation, wo mehrere DJ's immer nen Mix abliefern (u.a. A-Track, Crystal Method). Ich hab die ausprobiert und habe sie für würdig empfunden. Kann man sich per itunes runterladen. Ich weiß leider nicht, ob das was für dich ist, aber ansonsten fürs Joggen echt empfehlenswert.

@scout: wenns nicht Conquest Of Paradise ist wirds vermutlich "Chariots of Fire" sein^^
müssten sogar jogger im video vorkommen, wenn ich da nicht ganz falsch liege :D

der rocky klassiker, aber immernoch spitze: "Bill Conti - Gonna Fly Now"

edit: hui, gar nicht aufs datum geachtet :D da waren ja wieder totengräber am werk :D

Ich zieh mir beim Laufen immer aktuelle DJ Mixes rein, um mal über den Tellerrand zu schauen und zu gucken, was die Kollegen so abliefern. Mein momentaner Favorit: Matt Darey. Boah der spielt manchmal so geile Tracks, das pusht dann immer dermaßen... ;) is gut beim Berg-Hoch-Laufen, wenn einem die Pumpe schon halb den Brustkorb zerfetzt :d

Zurück
Oben