Musik visualisieren !?!

C

Checkoff

Neues Mitglied
Reaktionen
0
servus !

Ich suche nach einem programm, das mir meine mucke visualisiert, so wie z.b. in winamp/itunes. nur mit dem unterschied, dass das ganze am ende in einer datei landet, also avi/mpg/....

will meine mucke halt mit visuals auf meine seite hauen, damits spannender wird ;)

danke !

Checkoff:cool:

wie wärs wenn du deine musik mit einem von dir genannten tool abspielst und nebenzu mit einem Desktop Recorder aufnimmst???

schon ausprobiert.

habe itunes und ishowu hergenommen. aber das ruckelt übelst im fertigen file.

hab ein macbook pro, 2006

toller vorschlag. und die mucke nehm ich dann mit nem mic auf, wenn sie aus den boxen kommt

hä warum du kannst si ja am lapotp direkt aufnehmen..., dann hast wenigstens vernünftigen klang

mit der digicam aufnehmen

:D das ist jetzt nicht ernst gemeint oder? hast du schonmal probiert mit einer Kamera ein pc bild aufzunhemen? hast du eine ahnung wie das ganze flimmert??? und abgesehen davon sieht es so oder so *******e aus.

greetz

servus !

Ich suche nach einem programm, das mir meine mucke visualisiert, so wie z.b. in winamp/itunes. nur mit dem unterschied, dass das ganze am ende in einer datei landet, also avi/mpg/....

will meine mucke halt mit visuals auf meine seite hauen, damits spannender wird ;)

danke !

Checkoff:cool:

gibt es so nich ganz. von der sache her kannste jedes videobearbeitungsprogramm nehmen was es so gibt. nur für die animationen musste selber sorgen, einfach mal nach google, gibt für VJs so einige seiten, die futter für deren programme (wie zB resolume) anbieten... aber so per "knopfdruck und fertig" gibts da nix.

schade.
naja. ich werd einfach zu nem kumpel gehen, der einen Mac Pro hat, und dann itunes per iShowU aufnehmen. ich nehme an, da wirds dann nicht so ruckeln wie bei mir ;) dat alte Macbook pro ist halt nich mehr so der hammer...

resulme kenne ich und habs schonmal benutzt, genau wie topkyo dive . aber habe beides nicht mehr :(

also dann.
sers !

Im SnowLeo ist das neue Quicktime dabei, das auch den Bildschirm aufnehmen kann. Hast du das schon mal probiert?