musik für zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lololol

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hi!
also meine stereoanlage is eingegangen, und jz muss was neues her!
ich will:

- ordentlich bass
- richtig laute musi

sollten nicht mehr als 3 boxen sein... am besten 2 boxen und ein subwoofer!
kenn mich nicht aus mit dj-zeug, also was einfaches... und es sollte alles zusammen (ich weiß ja nicht was man alles braucht dass das funtioniert) nicht mehr als 300€ kosten!

und wenn mir mal wer erklärt was ich alles brauche, dass ich im zimmer musik hören zu können, (also wenns keine normale stereo-anlage is hald) aja und man muss alles an den laptop stecken können, so dass ich die musik vom laptop abspielen kann :)

mfg

:confused:

soviel text ....tss...tss....tsssss

benutz die suchfunktion.......oder laß es bleiben.....

Also was willst du ordentliches für 300€ bekommen?

Ich gebe zu, ich bin in diesen Dingen was den Sound angeht ziemlich eindeutig erzogen, deshalb würde ich für zu Hause ne kleine PA-Anlage holen!
Zum Beispiel hat der Musicstore in Köln momentan 2 Fame PA-Anlagen im Angebot mit 2 Top und 1 Sub. 599e die etwas kleinere und 699€ die etwas größere.
Besitze selbst zu Hause eine komplette PA von HK (Modell Linear 3) für knapp 2000€ und ich weis wo mein Geld drauf gegangen ist, nähmlich für eine mega laute und druckvolle PA-Anlage.
Dazu muss ich aber auch sagen das ich ziemlich viel als Mobiler DJ unterwegs in und eine solche Anlage dort unverzichtbar ist.

Also so um die 500€ würde ich schon dafür ausgeben, lohnt sich!

Gruß Mike

lololol schrieb:
hi!
also meine stereoanlage is eingegangen, und jz muss was neues her!
ich will:

- ordentlich bass
- richtig laute musi

sollten nicht mehr als 3 boxen sein... am besten 2 boxen und ein subwoofer!
kenn mich nicht aus mit dj-zeug, also was einfaches... und es sollte alles zusammen (ich weiß ja nicht was man alles braucht dass das funtioniert) nicht mehr als 300€ kosten!