musik für zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lololol

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hi!
also meine stereoanlage is eingegangen, und jz muss was neues her!
ich will:

- ordentlich bass
- richtig laute musi

sollten nicht mehr als 3 boxen sein... am besten 2 boxen und ein subwoofer!
kenn mich nicht aus mit dj-zeug, also was einfaches... und es sollte alles zusammen (ich weiß ja nicht was man alles braucht dass das funtioniert) nicht mehr als 300€ kosten!

und wenn mir mal wer erklärt was ich alles brauche, dass ich im zimmer musik hören zu können, (also wenns keine normale stereo-anlage is hald) aja und man muss alles an den laptop stecken können, so dass ich die musik vom laptop abspielen kann :)

mfg

:confused:

soviel text ....tss...tss....tsssss

benutz die suchfunktion.......oder laß es bleiben.....

Also was willst du ordentliches für 300€ bekommen?

Ich gebe zu, ich bin in diesen Dingen was den Sound angeht ziemlich eindeutig erzogen, deshalb würde ich für zu Hause ne kleine PA-Anlage holen!
Zum Beispiel hat der Musicstore in Köln momentan 2 Fame PA-Anlagen im Angebot mit 2 Top und 1 Sub. 599e die etwas kleinere und 699€ die etwas größere.
Besitze selbst zu Hause eine komplette PA von HK (Modell Linear 3) für knapp 2000€ und ich weis wo mein Geld drauf gegangen ist, nähmlich für eine mega laute und druckvolle PA-Anlage.
Dazu muss ich aber auch sagen das ich ziemlich viel als Mobiler DJ unterwegs in und eine solche Anlage dort unverzichtbar ist.

Also so um die 500€ würde ich schon dafür ausgeben, lohnt sich!

Gruß Mike

lololol schrieb:
hi!
also meine stereoanlage is eingegangen, und jz muss was neues her!
ich will:

- ordentlich bass
- richtig laute musi

sollten nicht mehr als 3 boxen sein... am besten 2 boxen und ein subwoofer!
kenn mich nicht aus mit dj-zeug, also was einfaches... und es sollte alles zusammen (ich weiß ja nicht was man alles braucht dass das funtioniert) nicht mehr als 300€ kosten!

und wenn mir mal wer erklärt was ich alles brauche, dass ich im zimmer musik hören zu können, (also wenns keine normale stereo-anlage is hald) aja und man muss alles an den laptop stecken können, so dass ich die musik vom laptop abspielen kann :)

mfg

Gehe zum Mediamarkt, Promarkt, Marktkauf oder Walmart.
Such dir eine Anlage aus und achte auf einen "Line-In" bzw. "Aux" Anschluss.

gehe in nen ordentlichen laden und achte wie gesagt auf die eingänge
ansonsten ebay oder kohle auffem tisch legen für was ordentliches wo su viel spaß dran haben wirst

lololol schrieb:
[...]
Also meine Stereoanlage ist eingegangen,
[...]
nicht mehr als 300€
[...]

Also nachdem bei dir scheinbar ja Geiz geil ist, weiß ich schon, in welchen Laden du mußt. :D Wenn deine Stereoanlage kaputt ist, dann kauf dir eine neue? Die 2 Ausstattungsdetails, die du brauchst, sind ein Line-In oder AUX-in in Cinch-Ausführung am besten. Und dann ein Kopfhöreranschluß, dann kannst du laut hören und deine Mami schimpft nicht mit dir.

Und noch ein Tipp: Rechtschreibung ist nicht nur was für rechte, und Großbuchstaben können auch kleine Jungs verwenden...

der muss jetzt sein...

lololol - der name ist programm :D

Warum lässt du dich nicht mal in nem Elektrofachmarkt beraten?
"Die Geiz - ist - geil - Fetischisten" bzw. die "Ich - bin doch - nicht- Blöden" können dir da bestimmt weiterhelfen.

Außerdem kannst du denen dann ganz genau beschreiben, was du haben willst, wie groß der zu-beschallende Raum ist, ob das Gerät groß, klein, leicht, schwer, kompakt, "Bausteinartig", lila, pink oder rosa sein soll.

Ne PA ist denke ich übertrieben, da lololol anscheinend kein DJ ist wird er das in einem kleinen Raum nicht benötigen.

Auf die Rächdshreipung ist unbedingt zu achten, das ist ja grauenhaft :)!

nen verstärker und kabel.

welche: frag google. frag ne bedienungs anleitung.

füttern wir hier eigentlich grad trolle?

lololol troll?

Danny_DJ schrieb:
füttern wir hier eigentlich grad trolle?

Ne! Isn Trololololo! Sehr seltene Rasse! Also ned überfüttern, sonst kippter um!

lololol schrieb:
was brauch ich, dass ich so ein teil am pc anschließen kann?

Nen Apfel! Birne geht auch!
Alternative:
klinke-cinch.jpg

*überfütter*

Wie wärs den mit nem Teufel-System :)

Ordentlich Druck für ein normales Zimmer, sauberer Klang!

Schau mal unter www.teufel.de , da gibts für alle Preisklassen etwas ;)

Stimmt. Cencept E Magnum. 150€! Hab ich auch! Problem: Du brauchst nen Verstärker/Soundkarte! Bei ersterem gibts da für 150€ sicher nix gutes! :( Soundkarte würde evtl ne gebrauchte Audigy2PCMCIA was bringen!

Die Alternative wäre das Concept C!
Hätte LineIn und USB direkt fürn Lappi.
Für den Preis sicher nen gutes System.

Wobei ich glaub man kann das Magnum auch mit nem Stereo-Verstärker betreiben... Muss man mal bei Teufel gucken.... Weil für 150€ bekommt man nen guten Verstärker bei eBay...!

Zuletzt bearbeitet:
Fürs Concept E und E Magnum brauchste keinen Verstärker, aus der Soundkarte in Stereo raus in die Front Eingänge vom Concept und dann passt das. Das Signal wird dann auf alle Satelliten und den Woofer verteilt. Verstärker für Woofer und 5 Satelliten ist im Sub integriert!

Also ich habs Concept E und bin vollstens zufrieden, mehr kann ich auf meinen paar m² gar nicht gebrauchen ^^ ;)

Vorher hatte ich so ein 2.1 System vom Kaffeeröster ..... das hört sich jetzt im Vergleich wie ne Blechtrommel an .... :D :D

Ich hab auch das Concept E an meinem DVD-Player und bin absolut zufrieden damit, für 99,- IMHO das beste was man kriegen kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben