Musicportale in den USA

W

wuvious

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Schönen guten Tag,

wollte mal fragen ob hier jemand Musicseiten kennt, wo man Lieder auch wie auf Beatport.com bezahlen und dann runterladen kann.
Ich denke mal, da der USD jetzt grade sehr schwach ist, es sich mehr lohnen würde bei solchen Seiten seine Musik zu kaufen statt bei Beatport.

Mfg

lol, nur weil ein laden von dort kommt, heißt das nicht, dass die hinterm mond leben. je nach herkunft deines netzanschlusses wirst du in deiner landeswährung bezahlen müssen.
was bitte ist an 1,50 euro auszusetzen? als platten DJ wärst du wohl gar nicht auf die bretter gekommen, wenn ich dir verrate, dass die gut 5x soviel kosten, obwohl man oft nur 1 oder 2 der tracks davon braucht.

zudem gibts möglichkeiten, an ne andere rechnung ranzukommen. wie, wurde schon ausgiebigst diskutiert.

HIER z.B

Habs ausgerechnet 1,23 Britische Pfund entprechen egal wie Neu die Tracks sind 1,52 Euro das geht.

Da bei Beatport die neuen Sachen immer eine Wiele 2,49 kosten und nach 4 oder 6 Wochen n och immerhin 1,99
bei diesem Portal bleibt er immer gleich...

Zuletzt bearbeitet:
1. 1.49 - General Content / Back Catalogue
2. 1.99 - New Releases
3. 2.49 - Exclusive/Pre-Release & Classics

das ist das pricing. das meiste ist also 1,49.

Traxsource würde ich - je nach Musikgeschmack - noch empfehlen. Da kannst Du auf jeden Fall in $ shoppen

Zurück
Oben