Mungo - Sync² <> Nie wieder die Sequencer stoppen!

G

Gast8216

Guest
Endlich gibt es DAS ultimative Helferlein bei MIDI (Re-)Sync - Problemen !!!

Das Mungo Enterprises - Sync² bietet sich für folgende Situationen hervorragend an:

• eine hinter die Masterclock gehängte Groovebox muss von Pattern in Song-Mode umgeschaltet werden.
  • der Laptop hat sich aufgehängt
  • die Akai MPC (o.ä.) muss neu bzw. umgeladen und deswegen gestoppt werden
  • eine weitere Person steigt in den Live-Jam mit ein
  • Die TB-303 / TR-808 / Casio RZ-1 / Acidlab Bassline muss wegen Sync-In neugestartet werden

***Für alle diese Probleme musste man bislang die Masterclock stoppen um ein Re-Sync zu erreichen! -Das kann zu unangenehmen Momenten im Club führen, wenns plötzlich ausserhalb vom Takt leise ist!

Ab jetzt gilt: Alles was hinter dem Sync² hängt (auch DIN-Sync!) -gilt nicht für die Thru-Buschse- kann OHNE STOPPEN exakt eingestartet werden.
Das Sync² stoppt nach drücken der "Notbremse" ;) zur/auf nächsten gesendeten 16. Wenn man also wieder alles arrangiert hat, wird bei erneutem Drücken der MIDI-Anhang zur nächstfolgenden 1 angetrieben.

Tip: Als Effekt eignet sich das auch sehr gut, da ma nsich sämtliche Finger/Hände für Mutings spart!

Ich habe das Teil seit einer Woche (Stand 04.07.06) und ich wills nicht mehr missen!

mehr Infos vom Hersteller: http://home.netspeed.com.au/aistorm/sync2.html

mungosync.jpg

hmmm ...
sieht irgentwie wie 'ne Tischhupe aus. :D :p

Ist leider bissi teuer das Teil. Ansonsten könnte ich das Ding sehr gut gebrauchen. Alternativen kenn ich jedenfalls keine bisher

Neue Themen

Zurück
Oben