[multi:mat] – Neue Dj´s Braucht Das Land

C

colestar

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Wir geben talentierten Newcomer DJ`s und Live-Acts aus dem Bereich der elektronischen Musik die Möglichkeit Ihr Talent dem Publikum näher zu bringen.

Auf unserer Internetseite, www.multimat.de, sollen sich die Newcomer anmelden und eine Demo-CD Ihres Mixes einreichen. Für die angemeldeten DJ´s findet ein Voting statt, bei dem die Top 5 auf der folgenden Veranstaltung auflegen.

Die Hauptdarsteller dieser monatlichen Veranstaltungen sind die Nachwuchstalente. Sie präsentieren, neben einen bekannten und renommierten DJ, sich und Ihren Musikstil.

www.multimat.de

colestar schrieb:
bei dem die Top 5 auf der folgenden Veranstaltung auflegen.

1. Es fehlen Ortsangaben, ob DJ Newcomer aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz mitmachen können, ob es regional beschränkt ist etc. pp - ob diese Top5 von Euch nach Berlin eingeflogen und ebenfalls die Reisekosten/Übernachtungskosten bezahlt werden...

Nur wer sich mühsam durch Eure Seiten schleppt und auf Kontakt geht, findet heraus, dass es sich hierbei um den Berliner Raum handelt.

aus der HP schrieb:
Die Top 5 Newcomer des Votings bekommen dann die Chance in einem angesagten Club Ihre Musik dem Publikum zu präsentieren

Namen der "angesagten" Clubs? in Berlin wäre das das Watergate, Maria, Panoramabar, Polar.TV etc. pp

Sie präsentieren, neben einen bekannten und renommierten DJ

Wer sind denn diese "bekannten" und "renomierten" DJs?

2. Ich glaube, Euer Aufruf wäre hier (mit Ortsangaben) besser aufgehoben. Klick mich

Wenn das Ding Hand und Fuß haben soll, muss man ein bischen Professionalität und Seriösität rüberbringen, vor allem transparente Infos (ebenfalls auch über Euch selbst, wer dahintersteckt) ;)

Was man auf der Page findet, sind Versprechungen und "Wischi-Waschi" Aussagen, ohne Fakten und Backgrounds.

Wenn man das Kind nicht beim Namen nennt, fällt dieses auch leicht in den Brunnen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mando,

ich bin Maik, einer der drei Veranstalter von Multi:Mat.

Wie sagt man so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hättest du, wie du sagtest die Webseite "mühsam" durchgeklickt, hättest du den großteil der dir "fehlenden Angaben" leicht in den "Regeln" finden können.

Zu den Angaben über uns: Ich geh mal davon aus das du so etwas wie ein "About us" meinst was auf vielen Seiten zu finden ist. Dieses gibt es be uns tatsächlich nicht. Ist aber auch einfach mit zwei Worten zu erklären: Community, Forum. Ausführlich, wir werden mit den angemeldeten Usern im Forum Kontalt halten, sowie auf den Veranstaltungen die gemacht werden. Ich denke auf die Art ist ein kennenlernen entspannter als einen Text zu lesen und versuchen sich darunter was vorzustellen.

Natürlich ist es für einige Interessant etwas über die Leute zu erfahren die dahinter stecken. Und es wäre auch eine Überlegung wert diesen Punkt mit aufzunehmen.

Zu den Clubs: In Berlin gibt es eine Menge Clubs die bekannt oder weniger bekant sind, was aber nicht gleich heisst das dieser Club nicht angesagt ist. Im Grunde genommen ist dies eh Ansichtssache. Im Moment haben wir einen festen Club in Berlin Mitte. Ruderclub Mitte heisst dieser. Im laufe der Zeit werden wir sicherlich noch einge andere Clubs durchlaufen. Das wird sich entwickeln.

Zu den bekannten und renomierten DJ´s: Wie im Konzept schon steht wird jeweils ein DJ dazugebucht, zu nächsten Party ist es Gesine Kühne. Welche DJ´s das sein werden können wir jetz natürlich noch nicht sagen, da wir zu jeder Veranstaltung einen anderen einladen werden.

Ich hoffe einiges geklärt zu haben.

LG Maik

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

natürlich ist es keine Bildungslücke. Aber die Berliner die Marushas Ravesatelite kennen, kennen auch Gesine Kühne, da sie Maru vertreten hat, während sie mit ihrer Schwangerschaft "beschäftigt" war.

Vorschläge/Wünsche für die Acts können gerne bei uns im Forum gemacht werden.

LG Maik

Sagen wir´s mal so... :p ...wer aus Berlin kommt und RaveSatelite kennt und des öfteren hört...sollte demnach Gesine Kühne nicht unbekannt sein :D und wer sie nicht kennt,naja kurz mal Googel angeschmissen und sofort springen einem Info´s ins Auge ;)

gruß,durango

Zuletzt bearbeitet:
@ ist neben anja schneider und marusha noch ne Fritz Tante die durchs Radio ihr Vitamin B nutzt und sich Dj schimpft!!

steht doch jedem frei auch Radio zu machen und dadurch "B-Ware" zu bekommen, was ich aber bezweifel, das dies ohne können funzen wird.