Mtv/ Viva Programm ?

diefenwald

klangspion
Reaktionen
232
Mtv Programm ?

Mal ne Frage an euch Spezialisten.

In den Zeitschrift ist das ganze immer so unübersichtlich .

Hat jemand einen guten Link oder einfach das Wissen wann MTV oder VIVA so richtig interessant ist für einen DJ (House).
Neuvorstellungen bzw. Tipps Tricks fürs DJing und so weiter.

Gibt so was beim Digitalen Fernsehen (eigenes Programm)

DANKE

meines wissens gar nicht...;) sry

am ehesten dann noch die clubrotation auf VIVA (SA, 18:00) is aber auch mehr...ähm...ich sag mal "schlecht als recht" ;)

aber die moderatorin is ein grund das zu gucken! ;)

achja "MTV mash" is noch ganz cool...aber sendezeit weiß ich leider nicht.

greetz mike

MTV/ VIVA und DJing? Das war einmal.

Guten Morgen;)

SHHIIITTT :mad:

Aber das mit der Moderatorein ist ein kleiner Trost

Schreib mal ne Mail an MTV das die wieder so was ins Programm geben sollen , die hören bestimmt auf mich :p

Zum Beispiel. Da gabs aber noch das legendäre "Housefrau TV" mit Mate Galic und Sabine, oder eben der damalige nicht mehr qualitativ sooo gute Nachfolger "Berlin House" mit Disko (und Sabine).

Ich kann sunshine-Live empfehlen - empfängt man über den Prosieben Transponder auf einer anderen Audio-Frequenz oder im Netz.

Is manchmal interessant, das Prosieben Bild zu sehen und dazu ein DJ-Set zu hören.

www.sunshine-live.de

Ich kann noch Club Rotation von VIVA Polen empfehlen. Die zeigen da meistens Ausschnitte von "echten" DJ Sets von irgendwelchen Verantaltungen in Polen. Also keinen Mark Oh und Konsorten die da hinter irgendwelchen nicht angeschlossenen Turntables rumhampeln.
Letzten Samstag war z.B. ein Set von Nick Warren zu sehn. also ganz interessant. Auch die Videos sind meist von anspruchsvolleren Künstlern.
Zu empfangen Digital über Eutelsat 13°. Ansonsten wüßte ich keinen sender der sich speziell mit dem Thema DJing und E-Music beschäftigt.

naja, also am SA war auf clubrotation zwar ein echter DJ, aber die musik wurde dazu eingespielt, also drübergelegt...einfach billig...

aber die annemarie is trotzdem geil :D

Sunshine Live finde ich nicht toll. Es ist immerhin ein rein kommerziell orientierter Sender, einen anderen Gedanken kann ich da nicht erkennen. Ist ein Privatsender, irgendwie müssen die sich finanzieren. Dementsprechend ist das Programm ausgerichtet, abgesehen von Specials.
Ob da jetzt soviel House läuft weiß ich nicht, eher die Hits.
Eine Sendung mit Tips für DJing kenne ich gar nicht. Wenn dann Anregungen in Richtung Musik.
Bei Viva Fast Foward kam neulich ein Special von der c/o Pop in Köln.
Radio Fritz und Sputnik bringen viel elektronische Musik in speziellen Sendungen. Bei freien Radios oder offenen Kanälen gibt es was. Vielleicht noch Streams im Internet, wobei die völlig unterschiedlich sind und ich keinen regelmäßig höre.
Digitales Fernsehen habe ich leider nicht.

also inzwischen haben sie bei Clubrotation ja einen flotten hüpfer als Moderatorin*gg* Abe rich irgendwie vermiss ich auhc die Daisy Dee*ggggggggggg*
Electronic Beatz auf Viva war wirklich was geiles... Inzwischne kann ich nur noch Sunshinelive empfehlen, So Abned von 18-00 da kommt stylischer Sound....

Jo, SSL kann man eigentlich nur noch ab frühestens 18Uhr hören, allerdings gibts auch Samstag ab 24Uhr auf N-Joy radio den Markus Gardeweg, der auch ganz gut House auflegt.
Sonst gibts auf MTV noch die DDC mit Tom Novy oder so :rolleyes: , aber ob die brauchbar sind, weiss ich nicht, da ich es nie gucke :D

besteht mtv und viva nicht mittlerweile grösstenteils aus werbung für handy-klingelton-downloads (jamba...)

schick arsch 1, arsch2 oder arsch3 an die viersiebensiebenseibensiebensiebenvier

und hol dir eins von 1.000.000.000.000.000.00 farblogos aus dem jamba-monatspaket dirket auf dein handy....

OH MAAAAAAAAN!!! CRAP!

Neue Themen

Zurück
Oben