Friskee
woob eyeeeey woob eyeeeey
hey leute, hab grad angst aufn deckel zu bekommen,wegen einem neuen thread aber gefunden habe ich nichts direktes,... ich mache mir sorgen. Ich habe mir gerade mein eigenes Equipment zu gelegt, DJM400 + 2 Denon DN s3500. War keine leichte entscheidung, schließlich ist ja der TT für einen dj irgendwo ein muss, naja ich habs jetzt nun mal. ich hatte im vorfeld threads durchgelesen ala CD vs. TT bezüglich der musik-quellen, und mir war klar das ich nicht die neuste musik als mp3/wav/etc. bekommen würde aber irgendwas gibts immer und das könnte man nehmen. ich habe nun einige mp3-shops im inet durschstöbert und muss sagen, das es ein kampf ist das was zu finden was einem gefällt, denn wenn man unter stil/style house eingibt bekommt man lieder die dann techno/house/ambient/electro/pop style als angabe haben-bahnhof , ist alles einfach blöd. in so einer situation frage ich mich, ist es überhaupt möglich fast purer cd dj zu sein? kann man alleine durch cds den status erreichen, den ein TT benutzender dj hat? kann man ein schönes set aus mp3 aufstellen? was mich weiter nervt ist, das man als cd-dj so ans internet gebunden ist, wie gerne würde ich mit einem usb-stick in einen plattenladen gehen, mir die neusten platten anhören und dann mit voller speicherkarte nach hause gehen und die gleich brennen und dann fett ab´gehen, oder hab ich was verpasst??, alleine vorhören, aufschreiben was gut ist und dann runterziehen geht ja nicht, da kommt sich der ladenbesitzer ja total blöd vor.
Vll schwall ich grad totalen misst-wieder mal-aber ist es nicht so? oder habe ich(hoffentlich) unrecht und die welt ist wieder in ordung? helft mir, spendet eure erfahrung, ich denke das wäre auch ein beitrag für weitere noobs die kommen, das hier ist ja im prinzip nix anderes als ein sammel-thread über
mp3s.Danke
Mfg: david robotham
Vll schwall ich grad totalen misst-wieder mal-aber ist es nicht so? oder habe ich(hoffentlich) unrecht und die welt ist wieder in ordung? helft mir, spendet eure erfahrung, ich denke das wäre auch ein beitrag für weitere noobs die kommen, das hier ist ja im prinzip nix anderes als ein sammel-thread über
mp3s.Danke
Mfg: david robotham