Electronaut
ehem. Mister Knister
Hay,
ich denke jeder von uns hört wenn er unterwegs ist musik...
mich würde mal interessieren auf was ihr denn musik hört.
Also ob ipod,walkman, usw.
Vllt könntet ihr dann zu dem Player ja auch ein kleines Fazit geben, mit einer Bewertung in:
(in Schulnoten)
Mobilität:
(Akkulaufzeit,Größe,Gewicht)
Soundqualität:
Verarbeitung:
Preis/Leistung:
Alltagstest:
Geschwindigkeit:
(Daten rauf- und runterkopieren, programme dafür?)
Special Features:
Allgemeine Note:
--------------------------
Also ich überlege, ob ich mir den Sony NWZ A828 - 8GB hole.
Ich habe nur gutes über den Walkman gelesen. was die soundqualität angeht soll das teil besser als n ipod sein, außerdem hat das teil bluetooth und sieht einfach schick aus. das menü ist ähnlich aufgebaut wie das der walkman handy serie. das fazit vieler tester ist oft "wer zwischen einem ipod und dem sony schwenkt und sich für den sony entscheidet, wird den sony lieben"...außerdem fidne ich ist der sony mit 125 echt schon günstig, in dem preis enthalten sind schon rellativ gute kopfhörer von sony...
Na also, lasst mal hören womit ihr eure liebste musik so hört :d
ich denke jeder von uns hört wenn er unterwegs ist musik...
mich würde mal interessieren auf was ihr denn musik hört.
Also ob ipod,walkman, usw.
Vllt könntet ihr dann zu dem Player ja auch ein kleines Fazit geben, mit einer Bewertung in:
(in Schulnoten)
Mobilität:
(Akkulaufzeit,Größe,Gewicht)
Soundqualität:
Verarbeitung:
Preis/Leistung:
Alltagstest:
Geschwindigkeit:
(Daten rauf- und runterkopieren, programme dafür?)
Special Features:
Allgemeine Note:
--------------------------
Also ich überlege, ob ich mir den Sony NWZ A828 - 8GB hole.
Ich habe nur gutes über den Walkman gelesen. was die soundqualität angeht soll das teil besser als n ipod sein, außerdem hat das teil bluetooth und sieht einfach schick aus. das menü ist ähnlich aufgebaut wie das der walkman handy serie. das fazit vieler tester ist oft "wer zwischen einem ipod und dem sony schwenkt und sich für den sony entscheidet, wird den sony lieben"...außerdem fidne ich ist der sony mit 125 echt schon günstig, in dem preis enthalten sind schon rellativ gute kopfhörer von sony...
Na also, lasst mal hören womit ihr eure liebste musik so hört :d