MP3 kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PhysX

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe mal eine Frage ich kaufe zur Zeit meine Musik bei beatport und im Laden bin aber heute auf napster gestoßen die eine Musikflat für 10€ im Monat anbieten was sehr interessant klingt. So nun meine Frage wenn man damit dann im Club auflegt und die GEMA kommt kann man das dann gescheit nachweisen? Zudem bin ich mir da nicht so sicher ob das so Legal ist weil es gibt ja auch usenext da zahlt man auch ist aber nicht legen (mache ich aber nicht) und immer im Laden zu gehen und meine CD's zu kaufen und sie dann immer aufm Pc zu rippen ist langsam nervig :( darum meine Frage ob schon jemand damit erfahrung gemacht hat oder mir sagen könnte ob das legal ist!

Grüße

Erst lesen, dann fragen ,,,

Studiere doch selbst die Napster-AGB, insbesondere den Abschnitt *Anhang für die Music-Flatrate ... etwas anderes kann Dir niemand sagen, ohne sich in die rechtliche Grauzone zu begeben!

eBill (Napster-User der ersten Stunde, wo alles noch ganz anders war ...)

So nun meine Frage wenn man damit dann im Club auflegt und die GEMA kommt kann man das dann gescheit nachweisen?
Grüße

unabhängig davon ob das angebot jetzt legal ist oder nicht. du musst der gema nix nachweisen. wenn dann müssen die dir was nachweisen.

auf die idee sind schon viele gekommen und am drm gescheitert.
die dateien aus der napster flatrate sind wmafiles und drmverseucht. dafür sollte man kein geld ausgeben, da keine djsoft sie abspielt.

bliiebt nur das herkömmliche kaufen von mp3. dazu gibts nen ewiuglangenthread mit passenden shops. deshalb ist an dieser stelle auch dicht.

https://www.deejayforum.de/18-in-the-mix/29199-sammelthread-mp3-wma-online-shops.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben