Mp3 Dateien von Media Markt auf Mp3 Player!

R

R34l_

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
4
Hi Leute,
also meine Freundin hat sich Mp3´s bei Media Markt gedownloadet und will diese auffen Mp3 Player schieben,das klappt auch soweit,aber man kann sie sich dann nicht anhören. Hab jetzt gerade bei Media Markt nachgelesen und da stand eine Möglichkeit mit der Windows Media Player Brennfunktion,hat aber auch nciht geklappt,weil der Mp3 Player diese Funktion nicht unterstützt,wisst ihr ob es irgendne Möglichkeit gibt dies zu umgehen um die Mp3 Dateien abspielen zu können?

Mfg

Dennis

@Maik-L More: Aber du hast ihn rausbekommen! Das wichtige dabei ist nicht zu denken (wirklich!) das macht das Unterbewusstsein. Wenn du versuchst zu lesen. Buchstabe für Buchstabe gehts schwierig aber das Hirn merkt sich Bilder leichter also prägt man sich das ganze als Bild ein - komischerweise nur den ersten und den letzten Buchstaben (warum das so ist weiß man bis heute nicht, man korrigiere mich wenn es was neues gibt!) Also ein Bild mit Löchern... :D

Maik-L More schrieb:
Off-Topic

Für mich nicht, bin ich jetzt selten dämlich, das ich erst nach mehrmaligen Rätseln auf den Satz gekommen bin?

/Off-Topic

Gruß M

[OT]
Habe wegen der 125-Zeichen-Beschränkung meine Signatur gekürzt. Im ganzen:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid.

Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe
Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Als ich das das erste mal gelesen hatte, fiel mit erst im Nachhinein auf, das die Buchstaben total verdreht sind. Wahrscheinlich liest du die Buchstaben einzelnd :D :p [/OT]

Maik-L More schrieb:
Off-Topic

Für mich nicht, bin ich jetzt selten dämlich, das ich erst nach mehrmaligen Rätseln auf den Satz gekommen bin?

/Off-Topic

Gruß M

würde auch sagen das du das wort nicht als ganzes siehst ^^ kann es sein das du in deiner freizeit nicht gerade ne leseratte bist :D

Neue Themen

Zurück
Oben