mp3-beatport-ableton-problem

B

blacklight000

Neues Mitglied
Reaktionen
0
yo!

hab folgendes problem

ich leg zum teil mit ableton live mp3s auf,eigentlich mach ich nur meine studio mixe in live,ansonsten traktor scratch pro aber egal...

gestern war ich mal wieder bei beatport shoppen und wollte dann gleich nen mix aufnehmen,als ich dann die mp3s ins ableton reinladen will kommt ne fehlermeldung in der steht das live die mp3s nicht decodieren kann bzw. das keine liezens vorhanden ist????

wtf, das problem hatte ich noch nie.ich hab die mp3s legal gekauft also warum darf ich die dann nicht in live reinladen???
weiß jemand wie man das umgehn kann ohne das ich jeden track übers interface neu aufnehmen muss?

hab schon versucht die mp3s mit nem converter nochmal ins gleiche format zu konvertieren doch der schreib die selbe fehlermeldung.so eine verarschung,ich steig wieder auf vinyl um wenn das mit den files so weitergeht,pfffff

peace!

ok für alle die mal das selbe problem haben

es liegt nicht an beatport wie es scheint, hab mich im abelton forum mal einbisschen umgeschaut

es liegt am quicktime player,den soll man zuerst installieren dann müsste es gehn
das hab ich gemacht und es funktioniert :D

seltsam das das vorher nicht notwendig war

peace!

Neue Themen

Zurück
Oben