Motu ultralite mkiii hybrid???

C

Caminando

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Was kann die MOTU ULTRALITE MKIII HYBRID... .Vorallem was macht sie so besonders????

das gleiche wie die motu ultralite mkIII

=> die hybride hat halt firewire und usb 2.0

Kann eine MOTU ULTRALITE MKIII irgendwas, (abgesehen vom Vorverstärker) was eine RME Multiface nicht kann?
...nur aus Neugier so.

Kann eine MOTU ULTRALITE MKIII irgendwas, (abgesehen vom Vorverstärker) was eine RME Multiface nicht kann?
...nur aus Neugier so.

Ja, mehr kosten und die Kunden bei Thomann laut Bewertungen nicht mehr überzeugen, als es die MOTU tut ;)
Zugegeben: die MOTU hat erst 1 Bewertung!

Außerdem sehe ich auf Anhieb einige technische Dinge, die die MOTU eben mehr drauf hat.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem sehe ich auf Anhieb einige technische Dinge, die die MOTU eben mehr drauf hat.
Bei Thomann gibt es ein Video zum Interface.
http://www.thomann.de/de/motu_ultralite_mkiii_hybrid.htm

Also für mein Geschmack sind da ein paar Funktionen einfach zu viel Schnickschnack.
Braucht man denn wirklich eine Audio Interface Software mit EQ usw.?
Dazu gibt es doch DAWs. Ich brauche für mein Audio Interface nur eine Mischer und Routing Software. Mehr nicht.

Eine Anzeige im Gerät selbst, braucht man normalerweise auch nicht wirklich.
Aber da es auch als Stand-Alone Mischpult nutzbar ist, braucht man das wohl?

Scheit ein Alles-in-einem-Gerät zu sein.
Naja, für mich sieht das Ding etwas futuristisch aus.

Weißt du denn, ob der eingebaute Vorverstärker gute Quali hat? Die meisten "kombinierten" Geräte haben ja nicht so starken Vorverstärker.

Weißt du denn, ob der eingebaute Vorverstärker gute Quali hat? Die meisten "kombinierten" Geräte haben ja nicht so starken Vorverstärker.

Würde mich ebenfalls interessieren.

Ich werde mir das Ding - sofern ich demnächst wieder zu Thomann komme - mal genauer ansehen und probe"hören". Vielleicht kann ich dann mehr berichten.

Neue Themen

Zurück
Oben