P
Psychiatrist
Power-User
erstmal danke für die ausführliche antwort da ich im mom bissl mehr zeit hab hör ich mich mal um
zum motorad
wenns nur nen roller wäre würde ich nich sagen das ich was druff hab
ich hab ne nsr (bzw das wars mal) is ne 125iger rennmaschine
selber gemacht hab ich als ich die bekommen hab erstmal komplett zerlegt
verschleißteile ausgetauscht dann motor zerlegt dann habsch erstmal den zölinder bearbeiten lasssen (kann ich ja schlecht selber) hat nun ca 140ccm
kanäle poliert den alten zylli kopf weggeschmießen mit ner cnc fräse nen neuen gemacht und spezielen halterung für zündkerze eingesetzt dann irifium zk rein
dnn gehts weiter anderenkurbelwelle dann anderen gasern dn noch verändert das der gasweg anders ist und zwar wenn ich am afnag gas geb reagiert er mehr und je mehr gas ich geb des do langsamer geht der kolben im vergaser hoch!
dann noch am auspuff was gemacht (aufgelext den hohlraum veränder) wieder zusammengeschweißt den winkel der bremssättel verändert hinten spezielles kettenrad weil das andere die leistung net mitmacht
140er shlappen rein statt 130er und noch viel mehr ******
z.b. schaltblitz war auch nich einfach
und so ziemlich das schwerste ne fernstart funktion selber gebaut und eingebaut geh ich nich weiter drauf ein wäre seiten füllend
deshlb hab ich gesat das ich in der richtung auch was druff habe*g*
nur wo bitteschön kann ich anfangn zu nem renn team gehn und mich da bewerben wird wohl aussichtslos sein oda?
aber nochmal danke ich werd mich mal drum kümmern
natürlic noch was
außer den veränderung am motor und vergaser auspuff
war jede aktion sicherheitssteigendernd und hat tüv
nur halt vom motor wissen die nix is auch besser so weil 53ps obwohl ich nur 15ps fahren darf und 210km\h anstatt 80 is natürlich nich gut
deshalb hab ich auch fahrwerk bremsen etc verbessert
aber auch da habshc was gemacht per fernbedienung knopf druck geht meine drossel raus heißt ich mach zündung an und dann läuft die nur 18
per knopf is die dann wie offen snd auch einige tricks drinnen das nur am rande
war gestern erst beim tüv
und bin durchgekommen der fands nur komisch das ich obwohl nur 80 soviel an bremsen und so gemacht hab wiel man das ja normal gar nich braucht
zum motorad
wenns nur nen roller wäre würde ich nich sagen das ich was druff hab
ich hab ne nsr (bzw das wars mal) is ne 125iger rennmaschine
selber gemacht hab ich als ich die bekommen hab erstmal komplett zerlegt
verschleißteile ausgetauscht dann motor zerlegt dann habsch erstmal den zölinder bearbeiten lasssen (kann ich ja schlecht selber) hat nun ca 140ccm
kanäle poliert den alten zylli kopf weggeschmießen mit ner cnc fräse nen neuen gemacht und spezielen halterung für zündkerze eingesetzt dann irifium zk rein
dnn gehts weiter anderenkurbelwelle dann anderen gasern dn noch verändert das der gasweg anders ist und zwar wenn ich am afnag gas geb reagiert er mehr und je mehr gas ich geb des do langsamer geht der kolben im vergaser hoch!
dann noch am auspuff was gemacht (aufgelext den hohlraum veränder) wieder zusammengeschweißt den winkel der bremssättel verändert hinten spezielles kettenrad weil das andere die leistung net mitmacht
140er shlappen rein statt 130er und noch viel mehr ******
z.b. schaltblitz war auch nich einfach
und so ziemlich das schwerste ne fernstart funktion selber gebaut und eingebaut geh ich nich weiter drauf ein wäre seiten füllend
deshlb hab ich gesat das ich in der richtung auch was druff habe*g*
nur wo bitteschön kann ich anfangn zu nem renn team gehn und mich da bewerben wird wohl aussichtslos sein oda?
aber nochmal danke ich werd mich mal drum kümmern
natürlic noch was
außer den veränderung am motor und vergaser auspuff
war jede aktion sicherheitssteigendernd und hat tüv
nur halt vom motor wissen die nix is auch besser so weil 53ps obwohl ich nur 15ps fahren darf und 210km\h anstatt 80 is natürlich nich gut
deshalb hab ich auch fahrwerk bremsen etc verbessert
aber auch da habshc was gemacht per fernbedienung knopf druck geht meine drossel raus heißt ich mach zündung an und dann läuft die nur 18
per knopf is die dann wie offen snd auch einige tricks drinnen das nur am rande
war gestern erst beim tüv
und bin durchgekommen der fands nur komisch das ich obwohl nur 80 soviel an bremsen und so gemacht hab wiel man das ja normal gar nich braucht
Zuletzt bearbeitet: