Mondotek-Alive Intro als track gesucht

H

hardman86

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hey Leute ich suche von Mondotek-Alive das Intro, hab das letztens live gehört auf Party war hammer fett... Also so findet man das glaube ich nicht, der Hatte das ja auch auf seiner CD, aber vielleicht hat das ja jemand oder einen Livemitschnitt in guter qualität? Hier mal ein Video in sehr schlechtr qualli was ich gemacht habe.
http://www.youtube.com/watch?v=tZA5YTeIL94

Puh ich würd schon fast vermuten, dass es ein bootleg is.

So wie sich das anhört baut sich der Track wie der Vinyl Lickers edit auf, zumindest das, was ich bei beatport vergleichen kann (Dieser Spannungsaufbau ab ca. 1.12), jedoch fehlt die Essenz dieses Mixes und stattdessen setzt der normale Club Mix ein - wäre meine Vermutung, da die Quali echt bescheiden is und meine Boxen recht undankbar :D

Ansonsten probiers mal bei djdownload.com - da gibts die gleiche Auswahl wie bei beatport, nur du kannst die Tracks komplett vorhören. Vielleicht hast du ja dann ein De ja vu ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip, echt gut die seite, aber was leider nicht dabei, denke mal da es mondotek selber war ist das sein eigener mix, den hatte der ja auf seiner cd drauf...

Ich hab meine Tracks auch alle auf CD :D

Also wie gesagt, hört sich für mich wie ein Mix aus den verschiedenen Versionen an...

Btw: Ist euch mal aufgefallen, was die Leute im Hintergrund blöd rumstehen? Haben wohl noch nie Tecktonic gesehen und sind völlig verwirrt anstatt zu tanzen :D

Ja kein plan was mit den ging, die waren aller perplext wo die modotek gesehen haben, ich kam mir auch schon dumm vor weil ich getanzt habe ;)

naja mal sehen ob ichs irgendwo herkriege...

Zurück
Oben