Momentaner Marktpreis für nen CDJ 200?

W

wuvious

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Schönen guten Abend,

bin zu dem Schluss gekommen meine 2 CDJ's 200ter zu verkaufen, weil ich doch auf TT's + Serato umsteigen werde (und dafür ein richtig geiles Angebot habe!).

Nun, meine Frage an euch:

Wie viel würdet ihr schätzen was man für nen CDJ kriegt?

3 Monate alt, nur zu Hause benutzt in einem nicht Raucher Haushalt, original Rechnung + Verpackung..

Vielen Dank!

Mfg

Mhhh ich denke nich das du da vom normalpreis stark abweichen musst.
Im mom is es bei peoneer so das die totale lieferprobleme mit ihren produkten haben. das heißt also das alle die teile haben wollen sie aber keiner bekommt. desswegen kannst du deine player sicher zum einkausfspreis verkaufen. Nen bekannter von mir hat seine an nen club verkauft der unbedingt welche brauchte. Ddie waren schon ein jahr alt und die haben sie ihm zum neupreis abgekauft. das waren allerdings cdj800er. Die und die 1000 findest du in den meisten clubs. wie das jetzt mit den 200 is weiß ich auch nich so. Aber 3 monate sind nix und mit verpackung und rechnung hast du gute chancen

einen wertverlust hast du schon wenn du die player ausgepackt und das erst mal benutzt hast. dann sind die geräte eben nicht mehr neu sondern gebraucht.
das ist bei technik nun mal so. bei ebay würdest du meiner schätzung nach 400 euro pro player kriegen..

Ich denke auch, mehr als 400 € wird schwierig, da es den CDJ-400 schon für 600 € gibt.

Die dinger sind auch eh nich so gefragt

Ja ich merks.. :\ hat sogar noch eine Restgarantee drauf!

Hehe musst se wohl billiger verkaufen. oder behalt se und kombinier sie mit tts

Ich würde sagen wenn du 350 € dafür kriegst ist das schon okay :)

(für die 200er mein ich jetzt, nicht die 800er :D)

Ich hab auch die 800er. Die haben weniger wertverlust würd ich mal sagen. Vor allem weil pioneer mim produzieren wohl nich so nachkommt

Schönen guten Morgen, um euch auf dem neustem Stand zu bringen..

meine Auktion bei Ebay ist grade abgelaufen, wo ich einen CDJ 200 verkaufe und ich kriege 343€ dafür.

Hätte mir ein wenig mehr erhofft, vor allem weil noch Garantie auf dem Player ist aber naja..

Gruß

Da lag Andy ja schon knapp mit 350€ dran. Ich denke auch dass es mehr nicht wirklich werden. Ich denke es spielt sich so im Rahmen zwischen 300-400 € ab.

Viel Glück.

Aber ebay Verkauf ist ja immer blöd... WEgen der Provision etc.... Warum hast du nicht hier drüber verkauft?

Neue Themen

Zurück
Oben