Möchte jmd. ein U-Boot kaufen?

kenn ich, gabs bei ebay auch mal
aber bei ebay gibts nur noch kampfjets :)

grüße

Darf bei solchen Beträgen eigentlich jeder mitbieten oder braucht man Da ne Platin A. E. Karte ? Das sind ja Sumen, meine Herren.

Habt ihr denn auch den artikel ganz durchgelesen? Gaaaaanz unten steht ganz klein geschrieben..

PS: Ich verkaufe natürlich kein Russisches atom/uboot - eigentlich wollte ich einen Benz verkaufen - dieser wurde jedoch kurzfristig anderweitig veräußert - ich hoffe Ihr habt euch ein wenig amüsiert - die angegebenen Daten sind übrigens der Realität entsprechend.

Wer bei dieser Aktion ein Gebot abgeben sollte, kann dies ruhig tun - ich werden dann allerdings die eBay Gebühren sowie 10 € verlangen

aber lustig ist es...

Das sind ja Sumen, meine Herren.

Das kannste aber laut sagen :D

Es gibt bei diesem U-Boot immerhin 8 Gebote ..... bzw. bei diesem "virtuellen U-Boot", es geht ja um einen Benz.

MFG

10.000.000, 00 €uro

die Leute bekommen doch eh nix und müssen zusätzlich 10 Euro zahlen ...
die idee an sich ist gut aber ich hätt da nie mitgeboten allein wenn ich nix bekomme und dann och druff zahlen muss.

Ach so.. Das meinte schon mein Lehrer in der Schule als er asgte... Erst zu Ende lesen, dann bieten !

10,00 €uro für NIX

Nur so zum Spaaaaaaß.

Klar, da kannst dann bei deinen Freunden angeben "schaut mal ich kauf ein U-Boot, da können wir dann zusammen rumfahren"

hehe :D

MFG

lol ... Turntablerocker
du würdest das Glatt machen wa :p
Würdest du ernsthaft da geld hinbläätern ?
!= euro musst du da zusätzlich zahlen inkl ebay gebühren .. is doch beklopt ..

aber fett party in nem Tümpel damit dürfte echt Rocken ... Zwischen öl und Atomstäben .. Alle voll Am strahlen und Beleuchtung wird nicht gebraucht, Einfach nur grinsen und mit einigen Zahnlöchern bekommt man die Überlsten Laser effekte

:D

ja ist echt frech, 10€ für nothing zu verlangen. aber ich denke,dassist echt einfach dummheit einiger leute. wer glaubt denn ernstahft, dass ein Atom uboot zivil verkauft wird. womit will man das betreiben?
Aber der Typ freut sich. 10€ für nix... gutes geschäft. fast wie bei den tankstellen ;)

Was mich am meisten intressiert ist ja

Welche Fimra Liefert das ???
UPS ??
Deutsche Post ???

Der Arme Postbote .. schlepp ma son teil bis in den Vierten ..
l!oo!l
O,o

Achsooo .. Trotzdem will ich wissen wie ich son ding nachhause bekomme :D

man kann ja nie wissen vieleicht kauf ich mir mal son teil und stell das in mein teich :D

Trotzdem will ich wissen wie ich son ding nachhause bekomme

Ja ist doch ganz klar. Das wird per Hubschrauber in deinen Garten eingeflogen.

Oder aber der Bostbote bringt es verpackt in seinem Fahrrad vorbei .......:D

postbote_fahhrad.jpg

MFG

würde mich mal interessieren, wie das ausgegangen ist, denn da jemand geboten hat müsste der Verkäufer eigentlich 2% Provision an eBay zahlen, ne? ;)

Gruß,
OP

Man stelle sich folgene Situation vor:

Empfänger nicht daheim... Postbote klingelt bei Nachbar:
"Morgen...wären sie so nett und würden das U-Boot für Hr. Schmitt annehemen... ?!" :D :D :D *tröööt* Ich brech´ab!

kugelnde Grüße :p

Marc

Bei ebay hat ma jemand den Mond vertickt .. so krass das ist . lol
Sowas nennt icvh mal Kack dreist
0,O :p

Neue Themen

Zurück
Oben