Naja, es geht hier nur leider nicht um 30€. Ich könnte gerade den Xone 23C für 270€ statt 400€ gebraucht haben. Das wäre im Moment meine erste Wahl, für den Anfang zusammen mit einem X1 mit Traktor wie beschrieben. Den X1 könnte ich dann wiederum neu im Music Store kaufen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass nicht alle von dieser Kombination angetan sind, oder täusche ich mich da? zur Erinnerung: Ich finde diese Kombination gut wegen des FX Send/Return und der Möglichkeit in Zukunft viel externe Hardware anzuschließen, außerdem finde ich das analoge Filter sehr schön.
Wenn die Mehrheit (ich habe deinen Beitrag gelesen Ian Draven, keine Sorge) mit davon abrät, werde ich aber zum Muisc Store spazieren und die ganzen Einsteigercontroller antesten.
EDIT: Kann mir vielleicht noch jemand seine Gedanken zu meiner modularen Setup Idee schreiben?
Ich müsste das sehr bald entscheiden, sonst ist der 23C weg.
EDIT2:
Ok, nach wirklich sehr langem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich erstmal klein anfangen sollte. Ich will schließlich für der Anfang nur probieren, ob mir das ganze gefällt, das geht auch mit einem günstigen Einsteigercontroller. Wenn keine Einwände kommen werde ich einfach zum DDJ-RB greifen, denke ich. Nochmal danke für die ganzen Antworten!