Mixvibes Problem

D

Drill

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hallo leute
habe mir letztens mixvibes zugelegt. jetzt habe ich das problem, dass wenn ich einen track in mixvibes lade und ihn mit der timecodevinyl abspiele ich die track position mit der nadel nicht verändern kann. wenn ich die nadel an den anfang der platte setze sollte er ja normal den track wieder von anfang an spielen, er spielt ihn aber einfach von der postition weiter wo der track beim wegnehmen der nadel gestoppt hat.
habe es mit absolut und relative mode ausprobiert aber es ist immer dasselbe.
bitte um hilfe

danke schonma

Also da ich das Problem (was eigentlich kein wirkliches Problem ist) von Virtual DJ Pro her kenne, hast du vermutlich im Setup den falschen Modus eingestellt, wie sich die Nadelposition in bezug auf den Track verhalten soll.

Bei Virtual DJ Pro kann man zwischen "absolute","smart" und "relative" umstellen, sowas ähnliches müsste es auch in Mixvibes Setup geben. Einfach mal schauen, "Absolute" müsste die richtige Einstellung sein, damit die Trackposition auch dahin springt wo du deine nadel aufsetzt.

also ich hab das selbe problem und hab auc den richtigen modus eingestellt :confused:

Neue Themen

Zurück
Oben