Mixvibes problem!

D

Dj Rafal

Banned
Reaktionen
0
Hi leute..hab mir vor kurzen Mixvibes geholt....und die Maya USB44!

aber so ganz überzeugt mich das ding doch noch nicht, hab kein Vynil feeling.

Also wenn ich ein Track im player drin hab, und den ersten Bass drum total schnell scratchen will dann verspringt er manchmal oder kommt garnet mit. Doch mein rechner is ziemlich schnell: 1024 ddram, 3ghz, 300gb...

Wie sollte man vorgehen welche Einstellung sollte man machen?

liegt es vlt an der Maya 44 , gibt es vlt bessere Soundkarten! wenn das so bleibt dann hol ich mit doch den Serator Rane scratch!!

Greetz Rafal

genau hol dir das andere prog und verkauf mir die maya :D
nee mal im ernst ich glaube das liegt an der latenz die man bei der soundkarte einstellen kann :confused: kann dir das aber auch nich genau sagen wart ansonsten sehr hilfreich der FAQ fred ....

https://www.deejayforum.de/showthread.php?t=22527

greetz

Als erstes Mal welche Version von Mixvibes hast du?
Mit v1 ist das vinylfeeling alles andere als perfekt aber mit den v2 gehts voll ab.
Natürlich sollte deine Soundkarte eine kleine latenz unterstützen bei der maya im treiber auf jeden Fall "latency" auf Rapid (9ms) noch besser Fullspeed (4ms) stellen was dein rechner packen müsste.
Ansonsten falls du v1 platten hast Vinyl Rack->Sens auf 40 das macht das Scratchfeeling um welten besser.
In den nächsten 3 Wochen soll übrigens ein großes Generalupdate für mixvibes kommen.

Neue Themen

Zurück
Oben