Mixvibes DVS 2 vs. Numark CDX

D

Diger_Diga

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Ich weiß dass man diese beiden "eigentlich" nicht vergleichen kann aber ich möchte doch die Wagnis begehen und fragen welcher der beiden Vinyl Emulatoren wäre eher in eurem einkaufswagen.

Der Numark CDX welcher eine wirklich gute emulation bietet und mit cds gefüttert werden muss

oder

von mixvibes die software DVS 2 mit edirol FA-66 soundkarte.

auf der einen seite hat man bei dem CDX den vorteil seine ganzen daten auf cds zu haben.
auf der anderen seite hat man den nachteil dass man sich 2 kaufen muss wenn man 2 digitalisierte songs hintereinander spielen will.

bei mixvibes hab ich den vorteil dass ich meine beiden schon eingespielten teile weiterbenutzen kann. zu welchem emulator würdet ihr mich verleiten?

danke im voraus

Legst Du schon auf, wo Equipment gestellt wird (z.B. in Clubs)? Dann würde ich die Variante mit den CDs nehmen, da in den meisten Clubs auch CD verfügbar ist.

Wenn Du kein Laptop hast, Du aber Dein eigenes Equipment auf Parties schleppst, würde ich auch hier CD empfehlen. Immer nen Monitor und Desktop mitschleppen ist auch nicht ohne. Ansonsten: MixVibes.

Wenn Du ein System für zu Hause suchst (mit Desktop-PC) dann kann ich Dir MixVibes (oder DJDecks) empfehlen. Im mobilen DJ-Bereich nur mit Laptop zu empfehlen.

Gruß M

Neue Themen

Zurück
Oben