Mixvibes + BCD-2000

S

SirMarley

DJ-Mäßig Entjungfert
Reaktionen
9
Moin...

hoffe es wurde noch nicht geklärt (suche hat nichts ergeben) aber wie kann ich Mixvibes so konfigurieren dass die BCD damit funzt!!!

Vielleicht könnt ihr mir auch einfach sagen wie ich Mixvibes allgemein konfigurieren kann..

Danke an alle die mir helfen können !!

MFG

Ne...

ich hab ja die DemoVersion. Darum frage ich hier ja auch. Um im anderen Mixvibes Forum hab ich leider nichts gefunden!!

MFG

SirMarley schrieb:
Ne...

ich hab ja die DemoVersion. Darum frage ich hier ja auch.

1. Eine Demo Version ist absolut legal und ligitim... Man wird Dir in dem Forum helfen falls alles so stimmt was Du erzählst...

2. Ist es unter Umständen keine Demo Version sondern eine "besorgte" Version wird man Dir natürlich NICHT helfen... Und auch hier möchte NIEMAND sowas unterstützen... Oder denkst Du was im Mixvibes Forum illegal ist, wird im Deejayforum plötzlich legal...??? :rolleyes: :confused:

PS: Ich wusste dass der TVTotal Beitrag über DJ's so einen Mist hervorrufen wird...

Also es ist definitiv keine "besorgte" Verrsion sonder eine legal runtergeladene Demo Version ...

aber um ins interne Mixvibes Forum zu kommen muss man die Software gekauft haben .. Wenn ich damit falsch liege dann sagt es mir ...

MFG

Es wird wie in jedem Forum public und restricted geben... In eine General Discussion wird sich jeder einklinken können... Einfach mal probieren...

Ich hab die Demoversion zwar nicht mehr auf dem Schirm, aber ich meine daß man bei der die Midieinstellungen nicht machen/ändern kann, das geht nur in der Vollversion. Ich könnt mich aber auch irren... :(

Greetz,

Mike

So ein Mist... hab mal im Mixvibes Forum gepostet, aber da is sooo tote Hose. Antwortet keiner....

Also wenn jemand ne Idee hat dann raus damit.... Hab echt kein Plan vielleicht isses natürlich auch so wie MikeSilence sagt, dass es nicht möglich ist inner Demo Version

Naja hoffe jemand weiß Rat...

DANKE

moin...

hab mal ne Email an irgendwen von Mixvibes geschickt. Die meinten das die BCD-2000 auf jedenfall demächst ( er meinte so in den nächsten 2 Monaten) mit Mixvibes kompatibel sein wird.

Wollte ich nur mal kundtun!!

DJHotride schrieb:
PS: Ich wusste dass der TVTotal Beitrag über DJ's so einen Mist hervorrufen wird...

Und SirMarley wußte das auch, deshalb hat er sich schon mal im April angemeldet... :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben