Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ST-A schrieb:nun gut, nicht irgendeinen geheimtipp oder so?
hab zwar von HipHop wenig Ahnung, aba versuch doch einfach mal ne Stelle auf Platte B zu finden, wo keine Vocals sind, und mix die da rein...oder du suchst die letzte Stelle auf Platte A, wo keine Vocals sind, und mixt da schon Platte B reinST-A schrieb:yoa danke und noch ne frage, wenn ich z.b. auf platte a noch vokals bis zum ende habe und platte b gleich mit vokals anfängt, was mach ich dann? weil vokals überschneiden is irie...???
ST-A schrieb:weil vokals überschneiden is irie...???
zwei tips: 1) suchfunktion und 2) üben. merke, dass präzise übergänge mit steigender geschwindigkeit schwerer werden, und da hip hop doch so ziemlich am langsamen ende der bpms ist, müsstest Du es nach einer zeit schaffen.DJ Chiasso schrieb:Ich hab extreme Probleme den Beat bei Hip-Hop anzugleichen...Ich bekomm die Übergänge einfach nicht gescheit hin....
tranqui schrieb:merke, dass präzise übergänge mit steigender geschwindigkeit schwerer werden, und da hip hop doch so ziemlich am langsamen ende der bpms ist, müsstest Du es nach einer zeit schaffen.