Mixing mal ganz anders!!!

T

taylor

progressive head
Reaktionen
87
Es gibt zwar schon einige Threads zu Mixtechniken, aber die hier ist es wert, ein neues Thema zu eröffnen!!! Da kann sich manch einer noch was bei abgucken!!! :D
Schaut mal rein! angucken

looooooool, sowas hab ich ja noch nie gesehen! die beiden sind sicher studenten (hab nichts gegen studenten sind alle super lieb!!!)... Sowas kann echt nur denen einfallen :p hmm naja ist mal was anderes! nciht schlecht ! und man lacht sich kaputt drüber!

Sowas kann ja nur ein Kölner finden ;)

PULP FICTION RULES!

ouh leutz... das ja ur-alt! internet-asbach!

also wenn das stundenten gewesen sind, sind das heute locker prof's um die 50 :D:p

*loool* super geil. aber das es studenten sind war auch mein erster gedanke ;) total cool.. *gg*

Ist zwar ein Einzeiler, aber mehr als "gewusst wie" fällt mir dazu nicht ein !! :D

Hammer!! Auf sowas muss man erstmal kommen ;) Habs grad nem Freund gezeigt, der schon seit Jahren Gitarre spielt, der ist fast vom Stuhl gefallen vor lachen :D Aber er kanns auch so spielen, nur ohne Mixer ;)

MfG MaXiMo

Mann o mann

Ich spiel zwar auch Gitarre aber so ein schnelles Tremolo hab ich noch nicht ,höchstens Frank Gambale aber der ist ja sowie so von einem anderen Stern.

Wieso sollen das Studenten sein :) ich bin auch einer, aber so was ist mir noch nicht eingefallen !

GEIL !!

Oh mann, als alter Pulp-Fiction-Fanatiker hab ich mich halb kaputt gelacht.
Ist aber ne gelungene Nummer... :D

Neue Themen

Zurück
Oben