Mixing Anfrage

D

Devon

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Leute,
weiß leider nicht wo genau ich posten sollte, deswegen mach ich es mal hier :)

Ich wollte mal anfragen ob es möglich wäre, das mir jemand einen kurzen Mix aus ca. 5 Tracks mixen kann?
Wir organisieren gerade eine Erstsemesterparty von der Ausbildung aus und um das Thema etwas passend zu machen, wollte ich dafür ein Lied spielen und im Anschluss dann zum Party-Teil über gehen.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

Dann würd ich aber wenigstens eine Kleingikeit für den Dj springen lassen^^

Wo steht denn im Startpost etwas über Rechnermix?

:confused:

wie sagte mein lehrer frueher, wenn er nicht weiter wusste :

gute frage, der naechste bitte :d

hast recht, bezog mich auf patrick (du oller schuft du, jetzt muss ich doch immer alles lesen :( kein verlass mir hier, auf keinen !!! :mad: :p )

ob Livemix oder Rechnermix ist eigentlich egal :)

Soll ja auch kein Mix von 60min werden, sind ja nur 5 Tracks ;)

Hab mal rein gehört :) Also prinzipielle in Ordnung, leider hab ich noch was zu meckern :d:d

Also am Anfang bei dem langsamen Lied hätte ich gern, das es ca. 1min so läuft und danach weiter zusammen mit dem Gettin' Over Beat, das es quasi ein Remix wird. Und von dem Destination vs. Do it all Night kann das gequatschte am Anfang weg.. Sonst super :)

So, der 2. Teil ist nun raus.

Den 1. Track kann man mit dem 2. nicht remixen. Der erste Track ist 3/4 Takt, der andere 4/4.

Der 1. Track wurde nun auf 1:10 gekürzt, das Radiogelaber ist komplett raus.

Mal eine andere Frage: Woher sind die Tracks, aus dem Radio oder aus Youtube? Auf den Tracks sind teilweise Radiokompressoren drauf, die können also nicht von CD stammen.

Neue Themen

Zurück
Oben