V
vromjehoevt
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo ich habe mir einen xone 96 zugelegt. Leider habe ich das Problem, dass ich meinen alten mixer ( Xone 43C) mit cinch Kabeln an meine Soundanlage (Teufel Kombo 42) angeschlossen habe. Da ich die Kabel versteckt gelegt habe brauchte ich ein 15 Meter Kabel davon werden ca 12 genutzt. Nun habe ich festgestellt, dass ich den Xone 96 mit Klinke 6.3 anschließen muss. Meine Soundanlage hat aber keinen Klinke 6.3 Anschluss. Nun habe ich im Internet geschaut und gesehen das es keine 10-15 m Kabel von Klinke 6.3 auf Cinch gibt. Wieso ist das so? Kann das jemand aufklären. Nun möchte ich mit Adaptern arbeiten da es aus meiner Sicht die letzte Option ist, da ich meine Anlage sowie mein Dj Setup nicht umräumen kann. Also nun cinch auf klinke via Adpater. Hat damit jemand Erfahrungen gesammelt? ist das einfach möglich und wie ist der klang? Ich überlege schon länger mit Monitorboxen (Adam Audio T7V) zukaufen, sah aber bisher keinen Sinn darin. Nun möglicherweise aufgrund des Kabelmanagments schon.
Danke.
Danke.