Mixer -> vorhören???

D

DJ Kalle

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hi,
bin noch neu in Sachen DJing, hab vor kurzem n DJ-Set ersteigern können, mit Mixer (gemini PS626 Pro) hab irgedwo gelesen das man mit dem aba nicht vorhören kann, wenn das so is, kennt ihr n guten Mixer der mir dies ermöglict oder geht das in der regel mit allen Mixern??? Wie gesgta bin noch Frischling.
thx DJ Kalle

Das geht eig mit allen Mixern. Wieviel möchtest du denn ausgeben?! (Bevor man was kauft, sollte man sich erkundigen-nicht im nachhinein)

Man kann mit dem vorhören, allerdings ist der sehr schlecht verarbeitet.

und wie funzt dat mit dem vorhören *doof stell*????

und wie funzt dat mit dem vorhören *doof stell*????

Wenn ich mir deinen letzten Post so durchlese drängt sich bei mir die Frage auf warum du dir überhaupt so ein Set gekauft hast.
Denn wenn man noch nichtmal weiß warum man vorhören muß, dann sollte man es eigentlich lieber gleich bleiben lassen. Ein minimales Grundwissen sollte eigentlich schon vorhanden sein wenn man sich ernsthaft mit sowas beschäftigen will.

Mehr als "probieren" kann man da eigentlich so nicht sagen. Aber wenn man sich mit Knöpfen/ Hebeln/ Schaltern mit der Aufschrift "cue" befasst kommt man der Sache schon näher.

das man vorhören muss weiß ich ja nun doch, sonst würde ich hier nicht fragen wie es funzt aba dank eurer Hilfe weiß ich jetzt bescheid. DANKE!!!

Bei mir erhärtet sich der Verdacht, das die beiden Buchstaben "DJ" bei den meisten eine Abkürzung für einen Vornamen sind.

Sonst läßt sich vieles wohl nicht erklären.:D

Ich will auch ein DJ sein.;)

laut dem pic hier, kann man vorhören...

das "cue assign" zum wählen der kanäle und "cue level" zum einstellend es pegels...

der mixer heißt "626i" ich hoff das is der selbe?!?

Anhänge

• ps626i.jpg
    ps626i.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 296
@ DJ Kalle: Wo hast du denn das gehört, dass man bei dem Mixer nicht vorhören kann??? ich habe noch nie einen Mixer gesehen bei dem man nicht vorhören kann.. .wäre ja auch ein bißchen blöd oder???

ja auf jeden wäre echt shit, war in irgend nem Forum war so'n HipHopKautz der das geschrieben hat aber ich weiß ja jetz bescheid man is echt GEIL. Der Mixer is vom Aufbau der selbe hab ja den 626 Pro der "i" is aba vom Style wesentlich besser.
Also nochma thx für eure Hilfe. Was habt ihr eigentlich so für Sets???

Neue Themen

Zurück
Oben