Auf Thema antworten

sry @ll , bin aber am verzweifeln und deshalb musste ich unbedingt diesen thread hier eröffnen. bin kurz davor mir einen numark dxm 06 anzuschaffen. habe also die letzten 2tage felißig das forum durchförstet. doch irgendwie bin ich nicht schlauer geworden. ich "teil" mir sozusagen das ding mit nem sehr guten kumpel von mir. ihm gefällt der effektbereich bei dem mixer sehr .... mir geht es aber eher um die soundqualität. habe nun 50beiträge gelesen , dass der sound in der preisklasse (~200euro) sehr gut sei und 50beiträge gelesen , wo leute den sound für derbe *******e hielten.

meine frage nun. Ist es möglich mit dem dxm 06 einen raum (max 150 leute , z.b. jugendclub)) in ordentlicher qualität zu beschallen? oder is der sound wirklich nur so mittelmäßig um die mucke im eigenen zimmer abzuspielen?

ich wäre für konkrete hilfe sehr dankbar.

des weiteren bitte ich um keine tipps , von wegen : kauf dir nen denon x100.....

(by the way! ich hab 2denons dn-s1000. hätte also liebend gerne einen x100 doch ees ist sauschwierig einen zu bekommen. seit wochen suche ihc shcon in diversen foren und bei ebay.)

hoffe ihr versteht jetzt warum ich unbedingt diesen thread eröffnen musste.... werde aus den anderen einfach nicht schlau.

viele dank

mfg

panic wasano

Wie heißt das Tier, das Honig produziert?
Zurück
Oben