Mixer mit Effekten

P

peterwicked

e-Pimp
Reaktionen
4
Hallo,

plane, mir einen Mixer mit Effekten zu kaufen - sollte so zwischen 200 bis 300 Euro kosten, in Ausnahmefaellen auch mehr.

Koennt ihr da einen empfehlen?

Lege House, Minimal, Breaks und DrumnBass auf.

Meinst du nicht das evtl ein externes Effektgerät sinnvoller wäre, da du es zu jedem Auftritt mitnehmen kannst?

Meinst Du nicht, dass bei einem Mixer PLUS Effekteinheit die Qualität leidet, wenn er nur 200-300 Euro kostet???

:confused:

Ein gutes Effektgerät, z.B. Korg KaossPad II kostet schon ca. 340 Euro!!!

japp, schon mal nen guter punkt. hatte auch daran gedacht. also schau ich mich mal bei diesen kaoss pads um ...

:)

aber ohne mixer nützt dir das natürlich auch nicht sehr viel ;)
ich für meinen teil finde, dass effekte i.d.R. total überflüssig sind, vor allem wenn sie vom mixer aus kommen.
kann zwar mal ganz witzig sein, aber wenn man richtig auflegen kann reicht ein guter, solider mixer mit den wichtigsten funktionen :)

rechne mal lieber mit 200-300 je komponente. das ist ein guter richtwert und spiegelt auch ein stückweit die ebene von rel. gutem zeug wieder. wenn du in der summer weniger bezahlst - umso besser.

Ich würde dir den "Numark Dxm 06" empfehlen...
Preis liegt bei 250 Euro und über die Qualität der Effekte hab ich bis dato noch nichts schlechtes gehört... (Alesis Effekte)

Neue Themen

Zurück
Oben