D
Dj Da Famé
Bekanntes Mitglied
Also hab nen Reloop Effex2 bekommen, da mein alter Mixer im Arsch ist.
Ich weis ihr mögt die Marke nicht ist halt alles bischen low budget bei mir
Aber irgend wie komm ich mit den Effekten nicht klar... Die Buttons FX ON | Send | Return | X Filter || Y Filter | Flanger und Transform check ich nicht, ok die letzten zwei sidn denk ich mal die Effekte aber ich hab rum probiert und irgend was mach ich falsch. Denn egal was ich mache ich höre nie nen unterschied, liegt es womöglich daran das ich kein Direckten Output habe ? Hab die sachen zur Zeit am PC angeschlossen, und höre alles nur übern Headphone...
Oder muss ich ne bestimmte Reihenfolge einhalten ?
Ich krieg ne Kriese, probieren geht zwar über studieren aber wenn nichts klappt ?
Awwwww...... ich krieg nen Kolla...
Kann mir jemand sagen wie das funzt ?
Sonst s****** ich auf die Effekte und benutz den ganz normal !
Ich weis ihr mögt die Marke nicht ist halt alles bischen low budget bei mir
Aber irgend wie komm ich mit den Effekten nicht klar... Die Buttons FX ON | Send | Return | X Filter || Y Filter | Flanger und Transform check ich nicht, ok die letzten zwei sidn denk ich mal die Effekte aber ich hab rum probiert und irgend was mach ich falsch. Denn egal was ich mache ich höre nie nen unterschied, liegt es womöglich daran das ich kein Direckten Output habe ? Hab die sachen zur Zeit am PC angeschlossen, und höre alles nur übern Headphone...
Oder muss ich ne bestimmte Reihenfolge einhalten ?
Ich krieg ne Kriese, probieren geht zwar über studieren aber wenn nichts klappt ?
Awwwww...... ich krieg nen Kolla...
Kann mir jemand sagen wie das funzt ?
Sonst s****** ich auf die Effekte und benutz den ganz normal !