D
DJSword
Bekanntes Mitglied
Hallo @ all
Habe vollgendes Problem:
Mein Kumpel und ich haben vor 4 Jahren mit dem Musik Auflegen gestartet.
Mittlerweile über Gewerbeschein, GbR gegründet.....
Im Moment gehts für uns beide ziemlich gut im Moment heißt wir werden für kleiner Discos gebucht und für viele größere Geburtstage sowie Feten.
Mein Kumpel nutzt nur Cd und Laptop ( Party, Rock, Charts...)
Ich bin mehr fürs Elektronische ( House, Techno) und halt die anderen Dinge grob nebenbei...
Wir haben jetzt nach und nach angefangen aufzurüsten!!!
Bisher haben wir ( Besser gesagt ich )
- Behringer DJX 700
- 2 x TTx
- Numark CDN 88
- Laptop ( 2 Kanäle)
und er halt PA und Licht...
so da das DJX natürlich nicht mehr unseren Ansprüchen genügt. Da die Fader und die Effekte auch den Geist aufgeben suchen wir ein neues.
Optimal wäre natürlich 19 Zoll oder was ich mir Ausgeschaut hatte nen Pioneer 600er. Nur bin mir nicht so sicher was es Alternativ für möglichtkeiten gibt den optimal wäre ja dann nen 6 Kanal Mixer da wir dann nicht die Kanäle umschalten müssen.
Habe mich schon mit der Suchfunktion beschäftigt hat mich allerdings nicht so viel weiter gebracht:..
Danke im Voraus
Sword
Habe vollgendes Problem:
Mein Kumpel und ich haben vor 4 Jahren mit dem Musik Auflegen gestartet.
Mittlerweile über Gewerbeschein, GbR gegründet.....
Im Moment gehts für uns beide ziemlich gut im Moment heißt wir werden für kleiner Discos gebucht und für viele größere Geburtstage sowie Feten.
Mein Kumpel nutzt nur Cd und Laptop ( Party, Rock, Charts...)
Ich bin mehr fürs Elektronische ( House, Techno) und halt die anderen Dinge grob nebenbei...
Wir haben jetzt nach und nach angefangen aufzurüsten!!!
Bisher haben wir ( Besser gesagt ich )
- Behringer DJX 700
- 2 x TTx
- Numark CDN 88
- Laptop ( 2 Kanäle)
und er halt PA und Licht...
so da das DJX natürlich nicht mehr unseren Ansprüchen genügt. Da die Fader und die Effekte auch den Geist aufgeben suchen wir ein neues.
Optimal wäre natürlich 19 Zoll oder was ich mir Ausgeschaut hatte nen Pioneer 600er. Nur bin mir nicht so sicher was es Alternativ für möglichtkeiten gibt den optimal wäre ja dann nen 6 Kanal Mixer da wir dann nicht die Kanäle umschalten müssen.
Habe mich schon mit der Suchfunktion beschäftigt hat mich allerdings nicht so viel weiter gebracht:..
Danke im Voraus
Sword