G
Gast3840
Guest
Hat denn schon jemand von euch benutzt???
Erfahrungen, Eindrücke, Qualität???
ECLER SCLAT 8
Erfahrungen, Eindrücke, Qualität???
ECLER SCLAT 8
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
djoli007 schrieb:Den Numark Mixer kenne ich, aber von dem Korg Mixer habe ich noch nie was gehört, habe mehrer Seiten abgesucht und keine hatte den im Angebot.
Aber 500 € finde ich etwas Teuer für das Teil, da würde ich mir eher einen Mittelklasse Mixer von Ecler kaufen.
Flynn schrieb:also, der kaoss-mixer ist, gelinde gesagt, für'n arsch...
habe den mal angetestet - nix halbes und nix ganzes, wirkt irgendwie "so dahingebaut" ohne wirklich drüber nachgedacht zu haben...
alles wackelt ein wenig und die verarbeitung im ganzen ist auch nicht gerade das, was man als solide bezeichnet...
hol dir am besten einen "normalen" mixer mit einem zusätzlichen effektgerät - da haste allemal mehr von!
stocky schrieb:Den Sclat 8 gibt es neu schon lange nicht mehr. Ich hatte vor 8 Jahren oder so mal einen Prospekt von Ecler in der Hand mit der UVP-Liste und da habe ich nicht schlecht gestaunt: Ein einzelner Kanalzug kostete mehrere hundert DM (->Modularsystem) und das zu einer Zeit, in der ich eigentlich nur Conrad-Zeugs kannte
Nachfolger waren imho Sclat 100 und jetzt Sclat 200.