[Mixer] ECLER SCLAT 8 // Kaoss Mixer

G

Gast3840

Guest
Hat denn schon jemand von euch benutzt???

Erfahrungen, Eindrücke, Qualität???

ECLER SCLAT 8

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Mixer] ECLER SCLAT 8

Um welchen Mixer geht es jetzt genau, bzw. was möchtest du zu welchem Mixer wissen ..... :confused:

Beim editieren hats mir den Betreff nicht ganz geändert?! ;)

Wollte zuerst nur was zum Ecler wissen.. da ich jetzt aber
auch noch ein gutes Angebot für den Kaoss Mixer bekommen
habe.. und keinen neuen Tread eröffnen wollte, hab ichs unten
drunter geposted..

Beim Ecler denke ich mir das es schon was taugt.. aber möchte
doch noch was von usern hören..

Beim Kaoss Mixer kann ich mir leider kein Bild machen.. weil ich
nicht sicher bin ob die Qualität was taugt.

Also jede art von erfahrung zählt..

Es gibt einen DJ Mixer von Korg und dann noch mit Effeckten? :eek:
Habe ich ja noch nie gehört. Wurde da ein DJ Mixer und ein Kaoss Pad zusammen gebastelt?
Wo gibt es denn das Teil zu kaufen oder ist das so ein Exot wie die Glockenklang Mixer?

ne den mixer mit dem chaos pad kann amnr ichtig kaufen aber ich weiß net ob die noch gebaut werden is schon ne weile her dass der neu war...

Die giebts eigentlich "fast" überrall zu kaufen. :)
ca. 500euro.. warscheinlich giebts auch billigere anbieter..

Trau dem Ding aber irgendwie nicht so recht :confused:

Es gab schonmal ein teil von Numark mit Kaoss Pad..
Wurde auch schon in diesem Forum diskutiert.

Aber vom Koass Mixer hab ich leider nix gefunden?!

Zuletzt bearbeitet:
Den Numark Mixer kenne ich, aber von dem Korg Mixer habe ich noch nie was gehört, habe mehrer Seiten abgesucht und keine hatte den im Angebot.
Aber 500 € finde ich etwas Teuer für das Teil, da würde ich mir eher einen Mittelklasse Mixer von Ecler kaufen.

djoli007 schrieb:
Den Numark Mixer kenne ich, aber von dem Korg Mixer habe ich noch nie was gehört, habe mehrer Seiten abgesucht und keine hatte den im Angebot.
Aber 500 € finde ich etwas Teuer für das Teil, da würde ich mir eher einen Mittelklasse Mixer von Ecler kaufen.

Ich möchte mir einen Mixer und (eventuell)ein Pad anschafen.. zusammengerechnet, ergiebt das ein stolzes sümmchen :rolleyes:

Wenn der Kaoss Mixer was taugt, ist es ja garnicht so viel?!.

Nur währe es schön wenn mir das jemand beantworten könnte :D

Greetz

also, der kaoss-mixer ist, gelinde gesagt, für'n arsch...

habe den mal angetestet - nix halbes und nix ganzes, wirkt irgendwie "so dahingebaut" ohne wirklich drüber nachgedacht zu haben...
alles wackelt ein wenig und die verarbeitung im ganzen ist auch nicht gerade das, was man als solide bezeichnet...

hol dir am besten einen "normalen" mixer mit einem zusätzlichen effektgerät - da haste allemal mehr von!

Flynn schrieb:
also, der kaoss-mixer ist, gelinde gesagt, für'n arsch...

habe den mal angetestet - nix halbes und nix ganzes, wirkt irgendwie "so dahingebaut" ohne wirklich drüber nachgedacht zu haben...
alles wackelt ein wenig und die verarbeitung im ganzen ist auch nicht gerade das, was man als solide bezeichnet...

hol dir am besten einen "normalen" mixer mit einem zusätzlichen effektgerät - da haste allemal mehr von!

THX, Flynn!!

Hab ich "leider" die richtige vorahnung gehapt.. :(

Schade, vom prinzip her wärs eben schon geil!!

Greetz

Wo gibt es den ECLER SCLAT 8 zu kaufen? Hab bis jetzt noch nichts gefunden wo es den gibt. Wie lange wird er schon hergestellt? Auf der webside von ECLER ist auch nichts zu finden! :confused:

Den Sclat 8 gibt es neu schon lange nicht mehr. Ich hatte vor 8 Jahren oder so mal einen Prospekt von Ecler in der Hand mit der UVP-Liste und da habe ich nicht schlecht gestaunt: Ein einzelner Kanalzug kostete mehrere hundert DM (->Modularsystem) und das zu einer Zeit, in der ich eigentlich nur Conrad-Zeugs kannte ;)

Nachfolger waren imho Sclat 100 und jetzt Sclat 200.

Zuletzt bearbeitet:
stocky schrieb:
Den Sclat 8 gibt es neu schon lange nicht mehr. Ich hatte vor 8 Jahren oder so mal einen Prospekt von Ecler in der Hand mit der UVP-Liste und da habe ich nicht schlecht gestaunt: Ein einzelner Kanalzug kostete mehrere hundert DM (->Modularsystem) und das zu einer Zeit, in der ich eigentlich nur Conrad-Zeugs kannte ;)

Nachfolger waren imho Sclat 100 und jetzt Sclat 200.

Was meinst du.. taugt der was :D ???

Dass der was taugt steht wohl außer Frage. Aber was genau kann ich auch nicht sagen, weil ich ihn noch nie angegrabbelt hab. :D