T
tid
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen! Ich beschäftige mich seit langem mit der Frage, ob ich überhaupt einen Mixer benötige und hoffe ihr könnt was dazu sagen, da ich mittlerweile "wollen" und "brauchen" nicht so ganz unterscheiden kann..
Ich lege seit einiger Zeit mit Traktor Pro und meiner MPD26 (Foto), welches ich zu einem "Mixer" umfunktioniert habe, auf. Seit neustem ist ein Kontrol X1 dazu gekommen..
Auf der MPD habe ich 6 Endlos-Regler (Hi,Mid,Low für beide Decks) und 6 Fader, die ich z.B. für den Crossfader nutze..
Für die Effekte habe ich das Kontrol X1 und für das "Vorhören" ein Griffin DJ-Cable, was auch problemlos funktioniert.
Was würde mir also ein Mixer (Denon DN-X1500) für Vorteile bringen?!
Grüße und danke schonmal!
Ich lege seit einiger Zeit mit Traktor Pro und meiner MPD26 (Foto), welches ich zu einem "Mixer" umfunktioniert habe, auf. Seit neustem ist ein Kontrol X1 dazu gekommen..
Auf der MPD habe ich 6 Endlos-Regler (Hi,Mid,Low für beide Decks) und 6 Fader, die ich z.B. für den Crossfader nutze..
Für die Effekte habe ich das Kontrol X1 und für das "Vorhören" ein Griffin DJ-Cable, was auch problemlos funktioniert.
Was würde mir also ein Mixer (Denon DN-X1500) für Vorteile bringen?!
Grüße und danke schonmal!