Für diesen Gig hab ich meine Tracks auf Sticks gepackt. Deshalb muss ich meine Player mitnehmen.
Hab gestern knapp um die 250 € für Tracks ausgegeben
hiho!
also wasn das für ne einstellung bitteschön
ich dreh immer voll am rad wenn meine platten kommen und freu mir nen ast, und du findest es blöd, dir musik zu kaufen? heh? na erklär mir des mal
außerdem würd ich davon abraten, zwei wochen vorher hundert mp3s downzuloaden... man sollte gerade ohne die haptik und optischen anhaltspunkte eines plattencovers seine musik SEHR gut kennen, um ein ansprechendes set hinzubekommen (gerade wenn sie auf 2 sticks gezogen ist und man sich durchscrollen* muss!).
lieber wöchentlich in kleinerem umfang musi kaufen und dafür auch wissen, wie man sie anstädig im mix platzieren kann, denn gerade darauf kommt es in nicht unerheblichem maße an.
mh - aber noja, vielleicht bist du ja net ganz so schwerfällig, was das merken von tracks angeht wie ich, der ich "nur" mit plattencovern lieder verknüpfen kann und johnny d erst nach der dritten gekauften platte namentlich gekannt habe
nur so ein beispiel
wie schon gesagt, geht das anschließen deines djm an jedem beliebigen kanal des mixers, wenn du dann noch deine player mitnimmst brauchste nichtmal umstöpseln. aber aufpassen mit dem mastersignal, es sei denn du bist von der haftungspflicht für das im clöbbe befindliche pa-equipment freigestellt. was ist das denn für ein hausmischer, den die da haben?
nadann wünsch i dir viel spaß beim clubgig!
* DURCHSCROLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!