[quote author=fiestadjfotis link=board=17;threadid=8228;start=0#84301 date=1062786311]
ist schwer wie ich geschrieben habe.....
es kan dan uns trefen
eventuel sehr schnell machen 1 woche aber immer wechseln hab keine computer knetnisse sorry
das hinweisen ist fur die gema ( germany ) kein garantie
ist ...
nach 24 std etc..
aouch nicht nach 0 std weg
VERBOTEN
nur furdich selber wenn es zum anbieten komt ist es zu spät
leute es wird noch schlimmer ab 1. 10 . 2k3
aber ich wils aouch
[/quote]
shelnl ...
kneie ztei..
kenie anhugn...
Bahnhof?! WAS BITTE???
Mal ganz ernsthaft, im Prinzip waere so eine Idee nicht schlecht, allerdings etwas anders aufgezogen. Ich denke mal, dass jeder, der sich ein bisschen im Inet auskennt, auch etwas online hat. Man kann davon ausgehen, dass bei den meisten Leuten hier mit HP auch ein Set online ist.
Interessant waere die Idee, wenn man eine Promo-CD Reihe starten wuerde, wie es z.B. bei einigen Mailinglisten der Fall ist. Das waere auch die Legalitaet kein Thema. Mal als Idee: User melden sich mit einem (Live-)Set, jemand erstellt eine kleine graphische Info-Page mit Bios etc... und ein Cover fuer die CD. Ca. 10 Leute werden pro CD gefeatured. Das ganze wird dann gegen Unkostenpreis verteilt an Clubs, Promoter oder sonstige relevante Personen. Alles andere ist imho nicht durchfuehrbar und fuehrt zu nix.
Wer wie was auflegt, kann man auch relativ schnell aus den Beitraegen entnehmen, dafuer brauch es keine mp3-Sammlung.
Cheerio