Such mal danach, Stichwort "Brennen" oder sowas da findste was !
Ich für meinen Teil brenne eigentlich jeden Track einzeln auf CD, ausser wenn ich mehrere von einem Release habe, dann kommt eben der Release auf die CD
Finde mehrere Tracks insofern blöd, weil man dann einen Track der sich auf der CD befindet nicht spielen kann auch wenn er gerade der absolute Burner wäre!
Natürlich kannst du des umgehen indem du alle CDs doppelt brennst aber naja einzeln find ichs geschickter !
zum Thema Übersicht: Ich würde dir raten die Tracks Stück für Stück zu brennen, also beim ersten mal vielleicht 20 oder so und die dann zuerst mal in dein Case oder deine Tasche einordnen, später wenn du mit denen ein bisschen aufgelegt hast kannst dann weitere brennen!
In meiner CD-Tasche befinden sich ungefähr 200 CDs, welche alle auf weißen oder silbernen Rohlingen mit schwarzer Schrift gebrannt sind, also eigentlich das totale Chaos! Da aber nach und nach die Tracks dazu kommen behält man einen Überblick und ich weiß wo welcher Track bzw. wo welche CD ist !
Brennst du jetz 300 CDs auf einmal wirds meiner Meinung nach schon schwieriger
Ausserdem brauchst du da eh viel Zeit ^^ Wenn du aber da grob nach Genre sortiertst solltest du auch keine Probleme haben
Basti !